Hi kann man bei einem nokia 3510i die Farbpallete äandern?
Wäre dankbar für tipps
3510i: Farbpallete ändern?
-
-
-
Die Farbpalette kann man eigentlich ganz einfach ändern und zwar über die Menüpunkte: Einstellungen -> Displayeinstellungen -> Farbpalette.
Das steht übrigens auch in der Bedienungsanleitung des Handys ;).
Gruß
Mario -
Danke. Dort habe ich 4 farben gefunden. Kann man da auch neue runterladen oder irgendwie einstellen?
-
Jup also so leichte fragen kann man wirklich entweder im Menü rum zappen oder in der Anleitung finden
Aber was mich auch interessieren würde, kann man selbst Farbpalleten machen oder runterladen?Die paar die beim 6230 dabei sind, sind ja nicht grad der brüller ne. Und dann auch noch so komische farben

-
Zitat
Original geschrieben von Alex3333
Danke. Dort habe ich 4 farben gefunden. Kann man da auch neue runterladen oder irgendwie einstellen?Genau wie beim 8910i. NEIN , kann man leider nicht. Finde das auch unverständlich. Grau hätte drin sein sollen.
ZitatOriginal geschrieben von Noob-Saibot
Die paar die beim 6230 dabei sind, sind ja nicht grad der brüller ne. Und dann auch noch so komische farben

Hier ging es ums 3510i. Nicht ums 6230. Was das 6230 angeht:
Aber was mich auch interessieren würde, kann man selbst Farbpalleten machen oder runterladen?Auch dort gilt: NEIN , kann man leider BEIDES nicht.
MfG Dan
-
Sagt mal was habt ihr alle immer zu kacken :confused:
Es ging um das 3510i ja!
Aber soll ich jetzt extra ein neues Thema auf machen nur um zu fragen ob es so und so fürs 6320 gibt und und und?!
Dann geht doch auch gleich wieder das gemeckere los

Also schreibe ich hier meine kleene frage rein und gut is.
Danke
Noob-Saibot
-
Also der freine Umgangston ist es nicht:
Sagt mal was habt ihr alle immer zu kacken :confused:
..t
Ich interpretiere jetzte einfach mal in Deine Worte hinein das Du dachtes ich hättte Dich angemeckert. Das habe ich nicht.
Habe nur geschrieben das es ums 3510i geht mehr nicht. [Ich selbst habe ja auch ein anderes Gerät angeführt. Das 8910i]Außerdem habe ich doch Deine Frage beantwortet, auch wenns nicht unbedingt hier her gehört. Also reg Dich doch nicht auf?!
Prinzipel stimmt natürlich das man nicht zu jedem Thema ein Thread aufmachen muß. Wie Du weißt gibt es auch ein 6230 Bedienungsfragen Thread [Sowas passt auch in den Testbericht]. Aber auf all das wollte ich eingentlich garnicht hinaus mit meinen Worten: "Hier ging es ums 3510i. Nicht ums 6230." Diese Worte sollten lediglich ein kleiner Hinweis am Rande sein.
Deswegen habe ich ja auch Deine Frage beantwortet.
MfG Dan
-
Ich weiß da es um das 3510i ging.
Naja und angemeckert habe ich mich net direkt gefühlt aber naja egal

Thema erledigt und gut
Da brauchen wir ja net lang zu diskutieren nech 
-
Alles klar.

Wollte nur nicht das das irgendwie so "hart" rüberkommt, bzw. "falsch verstanden wird [sprich anka**en]" was ich schrieb.MfG Dan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!