Eine echte Ericsson Rarität

• Ok, ich meinte dann doch den Herrn Geheimagenten im Auftrage seiner Majestät.

Bei TombRaider war ja noch das T20e dabei.

Bei SE gab es auch noch ein Sponsoring von Triple X 2 mit dem K508.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Wird dann wohl aus "Tomorrow never dies" gewesen sein. Denn da tauchte das JB989 auf und war AFAIK der einzige Film den Ericsson gesponsert hat.

und was ist mit dem T68 und dem P800 (oder P900?) aus "Die another day" ?

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von dob
    und was ist mit dem T68 und dem P800 (oder P900?) aus "Die another day" ?

Das T68i und das P800 in "Die another day" wurde von SonyEricsson gesponsert, nicht von Ericsson... :p ;)

• Das ja mal was feines und nach dem JT2005 ne nette Überraschung die zuhause auf mich gewartet hat:

Vom design her, abgesehen von Farbe und dem blechverblendeten Akkus, erinnert es doch sehr an ein T29. Nur halt der Klappenmechanismus ....
    Da das ganze auf dem IMEI-Sticker auch noch als prototype deklariert ist, könnte es doch sein, dass /// da geschummelt hat und in ermangelung guter T28 einfach die T29s protos für die Exklusivbox verbraucht hat.
    Es gibt ja Gerüchte, das das T29 anfangs doch mit dem altbekannten, geliebten und gehassten flip-Mechanismus versehen werden sollte.

• mal ne Frage an die /// Spezis :)

hab mir ein T29s aus UK importiert und hab mich n bissl gewundert, dass der IMEI Aufkleber so zerkratzt ist.
    Ist das Teil n Fake? Oder was ist da los?
    Hier mal n paar Bilder von dem Teil:

geliefert bekam ich das Ding in nem kleinen /// Karton auf dem "Exchange Unit" steht, ich denk mal das is n SWAP-Gerät, oder? Aber wieso dann der Mist mit dem IMEI-Aufkleber?

BTW: Firmware ist R3A007, ist das "aktuell" ?
    CU
    Dennis

• Das ist ein Geraet, dass scheinbar von /// als unreparierbar aussortiert wurden und jetzt nachtraeglich von einem "Bastler" doch repariert wurde.

So ein Teil kann aber ohne weiters wieder einwandfrei funktionieren. Ich selbst habe ein T39m mit so einem Aufkleber und das funktioniert seit Jahren ohne Probs.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Zitat

Original geschrieben von nokiaschrotter
    Das ist ein Geraet, dass scheinbar von /// als unreparierbar aussortiert wurden und jetzt nachtraeglich von einem "Bastler" doch repariert wurde.

naja, es funzt tadellos....ich hab mir vorhin n Wolf gesucht nach der IR-Schnittstelle um mein Telefonbuch rüber zu schieben, aber ich hab dann festgestellt dass es gar keine hat :D

Also sieht auf jeden Fall top aus das Gerät, Folie war noch aufm Display als ich es ausgepackt habe. Leider ist in dem Servicemenü kein Klappenzähler drin wie beim T39, das hätt mich ja interessiert ;)

CU
    Dennis

• Und noch ne ziemlich seltene Schweden-Rarität:

Ein S868 mit ORIGINAL-Farbcover.

Momentan noch in Schweden, aber demnächst in meinem Regal. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!