Kostenlose Upload-Möglichkeit für Bilder

• Hier im Forum ist des öfteren sinngemäß zu lesen "Hey, ich hätte einige Bilder, um Euch [beliebiges Thema] zu zeigen, aber leider habe ich keinen Webspace". Ich bin gerade über ein, soweit ich erkennen kann, kostenfreies Angebot für genau diesen Fall gestolpert: ImageShack.

Unterstützt .jpg, .jpeg, .gif, und .png-Formate bis 600 kB in beliebiger Anzahl. Einfach uploaden, IMG-Link kopieren (wichtig, denn der taucht wohl nur einmal auf!) und verwenden. Die Bilder werden ein Jahr nach dem letzten Zugriff (!) gelöscht, weitere Beschränkungen kann ich auf Anhieb nicht erkennen. Diese hier gehen wohl in Ordnung: Regeln (Bliebe zu klären, ob TT eine "large-scale website" ist). Um eventuellen Zweiflern vorzubeugen: nein, ich bin weder finanziell noch sonstwie mit dieser Site verbandelt.

Möge es Euch nützen,
    Thomas

• ich empfehle arcor.de ! ebenfalls 25mb webspace und einfach alle dateien per ftp ins index-verzeichnis laden. schnell und einfach ;)

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Ich weiß, ich weiß, und bei Freenet gibt's imho sogar 60MB, aber dauernd lese ich hier "ich hab' keinen Webspace", und bei ImageShack braucht man sich nicht mal anzumelden: aufrufen, hochladen, fertig!

Thomas

• Schon klar, ist ja auch nicht schlecht, die Idee. Sind halt nur Alternativen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!