Meine schwarze C-Klasse (W202)

• Hallo!

Da ich für ein MB-Forum meinen Wagen beschrieben und abgelichtet habe dachte ich, dass ich ihn hier auch mal kurz reinstellen darf:

Meinungen, Vorschläge & Kritik sind immer willkommen ;)

W202 C180 Esprit Champion schwarz (040) Bj 03/99

Ab Werk bestellt mit:

-Automatik
    -Klima
    -Regensensor
    -Sitzheizung
    -Schiebedach
    -Armlehne hinten
    -Wegfall Typenkennzeichen am Heck
    -Handyvorbereitung/integrierte Handyaussenantenne im Stummel

Modis:

-RC-Design 03 7x17 mit 215/45 R17 Yokohama AVS Sport
    -H&R 25mm Spurverbreiterung hinten
    -Xenonlicht
    -US-Standlicht
    -vorne minimal tiefer (2cm Abstandshalter durch 1cm ersetzt)
    -Kühlfach in Armlehne vorn (orig. MB)
    -Becker Mexico Pro CD 4627
    -Funk-Sonnenrollo (orig. MB)
    -Wegfall "Esprit Champion" an Wagenseite
    -Wegfall "Champion-Logo" auf Wählhebel
    -Avantgarde Grill (Schätz)
    -Chromringe an Lüftungsregler (Schätz)
    -Chromrahmen an Schaltkulisse (Schätz)
    -Cupholder vorn (orig. MB)
    -THB Comfort Handyhalterung für Siemens S45i (weil die LEDs so schön zur Beleuchtung passen :) )

Demnächst (vielleicht) noch:

-Bastuck Doppelendrohr (oval, sollte Montag kommen)
    -silbener Bremssattel
    -schwarze Seitenblinker von in.pro.
    -was für den Sound

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Das ist ja schön mit deinem Auto, aber ich finde es fehl am Platz.
    Ich denke viele Menschen hier im Forum haben ein Automobil, wenn nun jeder seine Kiste hier vorstellt, wirkt es nicht wirklich wie ein Handyforum.
    Wenn jeder sein Handy vorstellen würde, wäre es ja noch passend, aber selbst das macht keiner.
    Also wenn Du es schon in einem MB-Forum vorgestellt hast, warum stellst Du es dann auch noch hier rein? :confused:

Mfg Trialer:)

Rentenretter

• Zitat

Original geschrieben von Trialer
    Das ist ja schön mit deinem Auto, aber ich finde es fehl am Platz.

Sehe ich genauso. Eigentlich poste ich ja nie meine Meinung zu solchen Sachen, da es mich meistens nicht interessiert und ich es daher ignoriere. Aber dieser Profilierungszwang ständig irgendwelche materiellen Sachen hier zu präsentieren, finde ich schon sehr nervig. Was interessiert uns dein Auto?

In Search of Sunrise

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Was interessiert uns dein Auto?

HI,

dies ist eine gute Frage, die ich dir und Trailer mal gerne stellen würde!
    Keiner zwingt euch jeden Thread der hier veröffenlicht wird zu lesen, also behaltet mal die Nerven!
    Wenn jemand einen Thread erstellt kann man fast immer daraus schliessen worum es sich handelt, wenn man daran interessiert ist, liest man, wenn nicht ist auch nicht schlimm.
    Nur hier rumnerven, das passt mir nicht etc ist hier fehl am Platz. Wenn sich keiner für den Thread interessiert wird er sehr schnell versinken.
    Da ich auch neben Handy zu meinen Hobbys das Thema Auto zählt interessiert es mich immer, was andere aus ihren Serienfahrzeugen so machen. Diese rechne ich mit Respekt an, denn nicht immer steckt nur Geld daran sondern auch eigene Arbeit.
    Also seit mal ein wenig toleranter!

Primetime

Deine C-Klasse gefällt mir gut, wirkt dezent bis auf die Alufelgen, da hätte ich für meinen Geschmack zu einem grossen Mercedes oder AMG Rad gegriffen.
    Eine Frage zu dem Endrohr von Bastuck:
    sind das "nur" Endrohe zum Anschweissen oder handelt es sich dabei um eine Endschalldämpfer oder gar Komplettanlage?

Thorsten

• Hi Primetime

das Auto finde ich sehr schön. Wenn auch bestimmt das Schwarz eine sehr heikle Lackfarbe ist. Ich selbst fahre auch den selben Wagen nur mit weniger Ausstattung. Dein Auto wirkt so, wie er dasteht, sehr sportlich und nicht zu prolohaft.

Jedoch muss ich in meinem Leben etwas falsch machen. Ich bin ein bischen älter wie du und berufstätig; und du elf Jahre jünger und Student und hast schon so ein Auto :mad:

Na ja, solange du keine Schulden deswegen gemacht hast, gönne ich es dir!

Gruß Marc

• Melone & Trailer:

Was ist denn mit Euch los??
    Habt Ihr nen schlechtes Wochenende oder was?

Man man man, echt :flop: hoch drei.

Wenn Ihr nur Meckern wollt, dann schreibt hier doch besser garnichts rein - danke!

Thorsten:
    Sind nur die Endrohre und zu den Felgen: Die AMG-Dinger mag ich echt nicht ;)

marky marc:
    Mach dir mal keine Sorgen...
    Wegen dem Ding hab ich weder eine Finanzierung aufgenommen noch geschweige denn Schulden. ;)
    Außerdem bin ich halb Student, halb berufstätig.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Xenon ohne SRA(oder hab ich´s nur nicht richtig erkannt??),wenn da mal nicht die lieben Polizisten dahinterkommen!!
    Soll heissen ABE erlischt u n paar Pünktechen gibts auch! Also bei uns würden sie dich damit gleich rausziehen!
    BTW: n 180er mit Automatik u 215ern naja ich weiss nicht,so richtig zum ab u zu mal Gas geben ist das auch nix oder?? Mir ist mein 220er CDI schon zu lahm! Hast du schon mal den 230er Kompressor gefahren (fährt mein Kollege als W202 Kombi) das wäre genau das Richtige für mich!!!

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Klasse Wagen..habe ja auch die selbe Marke nur ein paar Nummern kleiner..aber dafür auch ein 9210 & 7650 ...also wenn Du noch das billige Handy rausnimmst ist er im Topzustand :D :D :D

Nicht so ernst gemeint :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!