Digital Music Player von o2 für 49,95

• Wenn ich auf den oben genannten Link klicke, kommt fogendes:

O2 Active-Music-Pack
    ...

Vorteile pur für nur 2,95 EUR1,2 im Monat

... blabla...
    ...

Der Digital Music Player von O2

Hier online für nur 49,95 Euro zu bestellen.

• Seh ich das richtig?
    Der Player mit 2x64MB SD-Karte ohne weitere Verpflichtungen istr nicht wirklich teuer, oder?

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Seh ich das richtig?
    Der Player mit 2x64MB SD-Karte ohne weitere Verpflichtungen istr nicht wirklich teuer, oder?

Ja, das siehst Du richtig. Aber es ist wohl nur eine 128 MB Karte drin. Keine 2 64 MB.

Bis die Tage...

NoNick

~done~

• Zitat

Original geschrieben von verplant
    Wenn ich auf den oben genannten Link klicke, kommt fogendes:

Hier online für nur 49,95 Euro zu bestellen.

Schonmal dem Link gefolgt? Und dann auf DMP Kaufen geklickt? darum gehts doch die ganze Zeit, das dann auf einmal ein Preis von 99,95 € angezeigt wird :rolleyes:

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Schonmal dem Link gefolgt? Und dann auf DMP Kaufen geklickt? darum gehts doch die ganze Zeit, das dann auf einmal ein Preis von 99,95 € angezeigt wird :rolleyes:

Gruß
    Stefan

und genau da steht auch 49,95..... :rolleyes:

Bis die Tage...

NoNick

~done~

• Zitat

Original geschrieben von NoNick
    und genau da steht auch 49,95..... :rolleyes:

Bis die Tage...

NoNick

Schlagt mich, aber ich hab da (im Flash-Fenster) immer noch 99,95 € stehen :eek:

Wo find ich ihn für 49,95 €?

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    So ein Knüller scheint das Ding ja doch nicht zu sein.

Was günstig ist, muß ja nicht schlecht sein.... ;)
    Ich finde für 49,95 kann man eigentlich nix mehr falsch machen...wenn ich überleg, was eine 128 MB Card schon einzeln kostet.
    Und der Klang der Musik kommt auch gut.

Bis die Tage...

NoNick

~done~

• Hallo,

ich konnte nicht widerstehen, ich habe mir den Player ebend bestellt. Ich hatte ihn schon seit der Cebit im Auge, der Preis überzeugte mich aber immer nicht.
    Jetzt schon :p .

Gruß
    Christopher

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!