Wenn ich auf den oben genannten Link klicke, kommt fogendes:
O2 Active-Music-Pack
...
Vorteile pur für nur 2,95 EUR1,2 im Monat
... blabla...
...
Der Digital Music Player von O2
Hier online für nur 49,95 Euro zu bestellen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
O2 Active-Music-Pack
...
Vorteile pur für nur 2,95 EUR1,2 im Monat
... blabla...
...
Der Digital Music Player von O2
Seh ich das richtig?
Der Player mit 2x64MB SD-Karte ohne weitere Verpflichtungen istr nicht wirklich teuer, oder?
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Seh ich das richtig?
Der Player mit 2x64MB SD-Karte ohne weitere Verpflichtungen istr nicht wirklich teuer, oder?
Ja, das siehst Du richtig. Aber es ist wohl nur eine 128 MB Karte drin. Keine 2 64 MB.
Bis die Tage...
NoNick
ZitatOriginal geschrieben von verplant
Schonmal dem Link gefolgt? Und dann auf DMP Kaufen geklickt? darum gehts doch die ganze Zeit, das dann auf einmal ein Preis von 99,95 € angezeigt wird ![]()
Gruß
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von dirtmag
Schonmal dem Link gefolgt? Und dann auf DMP Kaufen geklickt? darum gehts doch die ganze Zeit, das dann auf einmal ein Preis von 99,95 € angezeigt wird
Gruß
Stefan
und genau da steht auch 49,95..... ![]()
Bis die Tage...
NoNick
EDIT: Serverprobleme.....
ZitatOriginal geschrieben von NoNick
und genau da steht auch 49,95.....
Bis die Tage...
NoNick
Schlagt mich, aber ich hab da (im Flash-Fenster) immer noch 99,95 € stehen :eek:
Wo find ich ihn für 49,95 €?
Gruß
Stefan
So ein Knüller scheint das Ding ja doch nicht zu sein.
Hier ging einer für knapp 25,- mit Versand. Es wird nur nicht deutlich, ob die Karten dabei waren.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…me=STRK%3AMEBWA%3AIT&rd=1
ZitatOriginal geschrieben von seb99
So ein Knüller scheint das Ding ja doch nicht zu sein.
Was günstig ist, muß ja nicht schlecht sein....
Ich finde für 49,95 kann man eigentlich nix mehr falsch machen...wenn ich überleg, was eine 128 MB Card schon einzeln kostet.
Und der Klang der Musik kommt auch gut.
Bis die Tage...
NoNick
Hallo,
ich konnte nicht widerstehen, ich habe mir den Player ebend bestellt. Ich hatte ihn schon seit der Cebit im Auge, der Preis überzeugte mich aber immer nicht.
Jetzt schon :p .
Gruß
Christopher
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!