Digital Music Player von o2 für 49,95

• So,
    mein Player ist schon angekommen, daher ein :top: an O2 für die Lieferzeit...

Allerdings habe ich die Version mit 2x64 MB bekommen :confused:
    Ist das sehr von Nachteil ;) - möchte jemand tauschen?

Ausprobiert habe ich das Gerät noch nicht...

EDIT (möchte Doppelpost vermeiden ;)):

Funktioniert alles wie erwartet - auch die MP3-Wiedergabe...
    An alle die denken ihr Gerät sei kaputt, weil es sich nicht einschalten lässt:

Einfach mal länger auf den Ein-Knopf drücken ;)

• *buddel* :D

hallo,
    will mir auch gleich so ein Ding bestellen,nur noch mal vorher was nachgefragt:

MP3's spielts ja ab,kann ich die auch per USB/Irda direkt auf den Player laden,oder muss ich das vorher per Kartenleser auf die Karte spielen ?

Hat jemand vielleicht Infos,ob das Gerät -im Zuge der Juni-Preissenkungen bei O2- bald billiger wird ?

Abschliessend: Da einige das Gerät schon etwas länger haben....Taugt es etwas ? ;)

THX

C.

Nix..............

• Ja, du kannst die auch direkt per USB draufschieben. Der DMP arbeitet als Kartenleser.

Nein, das Gerät wird nicht noch günstiger als 49,95 Euro werden. Vergleich den Preis doch mal mit reinen Speicherkarten und anderen MP3-Playern.

Und ja, es taugt.

Aber das stand eigentlich auch alles bereits in den beiden DMP-Threads.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Informativer Thread, toller Player.

Nun zu meinem Problem, ich habe noch Win98!!
    Und das findet den Player nicht (Siren USB-Treiber fehlt).

Die Bedienungsanleitung sagt dazu verwende Win ME,XP,2000 SUPER!!

Tolle Fehlerbehandlung.

Also muß ich mir jetzt zum 49 € Player für 200-300 € ein neues Betriebssystem legal kaufen?

Weiß irgendjemand wo ich einen Treiber für Siren USB finden kann, google zeigt 0 Treffer.
    Die Treibersuche per automatischer Suche auf Microsoft.com ergab keinen Erfolg, Bei O2 kein Hinweis oder Onlinesupport zu dem Player und bei Siemens finde ich nur Presseberichte zum DMR Music Player Aus dem November 2003, aber keine Downloads oder technischen Details, wo muß ich denn bei Siemens suchen, unter Handy ja wohl nicht, ein Haushaltsgerät ist der Player ja auch nicht.

Bitte um Hilfe innerhalb der nächsten 10 Tage. Danke

• Ich bezweifle dass es dafür so "einfach" Win98-Treiber gibt, schließlich steht auf der O2 Homepage

Zitat

Original von der O2-Homepage Flash Seite zum DMP unter Technische Daten

Kompatibilität: Microsoft Windows 2000 und XP

Hast Du keine Digitalkamera oder ein ähnliches Gerät das mit SD-Karten arbeitet und diese demenstprechend beschreiben kann?

Neben dem Kauf eines neuen Betriebssystems könnte man auch einen wesentlich günstigeren Kartenleser/-schreiber kaufen...

• So,hab das "Dingen" gerade eben bekommen.....tja,was soll ich sagen :D

Ich bekomme zwar eine Verbindung zum PC (wird als Wechseldatenträger WDT S:\ erkannt),das war's aber auch schon :(

Der Bildschirm friert ein, nix geht mehr,erst wenn ich das USB-Kabel wieder abziehe läuft der Rechner weiter :confused:

Ich habe zwar noch einen 256 MB Speicherstick ,der auch als WDT S:\ erkannt witd,aber ich habe nicht beide gleichzeitig dran.

Heeeelp ! :D

C.

Nix..............

• Das hört sich nach einem Problem des Rechners an. Probiere es zunächst erstmal an einem anderen Computer. :)

• Zitat

Original geschrieben von trialfreak

Hast Du keine Digitalkamera oder ein ähnliches Gerät das mit SD-Karten arbeitet und diese demenstprechend beschreiben kann?

In der Bedienungsanleitung steht auch Win ME und soweit ich weiß, war zwischen Win98 und Win ME kein allzugroßer Unterschied, ME hatte glaub ich ein paar mehr Internet- und Multimediafeatures mehr, vielleicht würde ja auch der entsprechende WinME Treiber funktionieren.

Ein Kartenlesegerät oder eine Digitalkamera habe ich leider nicht.

• Naja nu, ein ME-Update ist ja inzwischen auch nicht mehr so teuer. Sollte bei eBay für einen annehmbaren Preis zu haben sein...

Aber auch ich bin angenehm überrascht vom O2-DMP. Preiswert, mit 128 MB-SD-Karte (die alleine ja schon fast 35 Ocken kostet), gute Tonqualität und mit Siemens-Akku, kann man also leicht unterwegs wechseln. Wenn die daran mal nicht pleite gehen :D

• Nur das der Akku nicht genau der S/ME 45 Akku ist.
    Er ist etwas kleiner und passt leider nicht....

Oder gibt es vielleicht einen anderen Akku, der da rein passt?

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!