Quam Aktion - was machen Eure Geräte?

• Sorry, aber ich finde es passt irgenwie auch hierein:

Heute kam die erste Rechnung. Grundgebühr wird erst berechnet, dann wieder abgezogen. Insofern alles OK. Aber es wurde keine Anschlußgebühr berechnet und auch nicht abgebucht :apaul:

Auch aus Dresden?

• Habe Anfang Mai von Teltex schon meine Quam-Karten erhalten. Habe die Nummern immer wieder angerufen - waren noch nicht vergeben.

Habe es gerade wieder ausprobiert. SIE SIND FREIGESCHALTET! Ich kann damit telefonieren.
    :) :)

Jetzt fehlt nur noch mein Handy von Teltex, und die Erstattung der GG. Aber der erste Schritt ist getan.

Rechnung habe ich übrigens noch keine erhalten!

Grüsse

Stefan

• also ich kann mich da nicht einloggen, ich habe es über ebay ersteigert und der Typ hatte es mit einem Quam Vertrag gekoppelt. Das ganze läuft irgendwie über Handy-pak...

Bye....Floyd

• Über ebay???
    Hast Du mal die Preise verglichen?
    Würd mich jetzt einfach mal interessieren, was der bei ebay verdient hat...
    (Warum hast Du nicht selbst direkt über INWA oder DLS oder wie sie auch alle heisen) bestellt???

• Zitat

Original geschrieben von wandrinstar
    Sorry, aber ich finde es passt irgenwie auch hierein:

Heute kam die erste Rechnung. Grundgebühr wird erst berechnet, dann wieder abgezogen. Insofern alles OK. Aber es wurde keine Anschlußgebühr berechnet und auch nicht abgebucht :apaul:

bei mri auch nicht :D das wird ja immer günstiger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:top:

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Fa. InWa
    Fax / Post: 10. Mai
    Lieferung der beiden Geräte: 5. Juni

Ich habe übrigens während der ganzen Zeit geduldig gewartet und nicht bei InWa und / oder Quam nachgefragt.

Gruß,
    ashd

• benutzt eigentlich jemand von euch die karte(n)?

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Meine Quam 1star Karte habe ich einmal genutzt:

Aktionstag zum Kostenlos-telefonieren.

Heute kam die Rechnung, alle Einzelgespräche aufgeführt, Preis: 0,-- Euro.

Die 3star werde ich auf jedenfall in potentiellen Spanienurlauben nützen. Und nach Ablauf meines E-plus Vertrages können Sie zur Karte zum Telefonieren mit Handys zu HZ werden.

Grüsse

Stefan

• Ich benutze die Karten gelegentlich, wie alle anderen Verträge auch. Telefoniert und gesmst wird nur mit meinen zwei Standardnummern, alle anderen dienen zum Testen von Tellys, zum Wappen oder für Mobile Internet.
    War heute auch erstaunt, keine Aktivierungsgebühr zahlen zu müssen, oder gibt es die bei Quam gar nicht???

• Welche Handys hast Du bestellt ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!