Problem mit o2 Freundschaftswerbung

  • Hi,
    ich habe vor ca. 8 Wochen zwei Neukunden für o2 geworben und mir über das Friends-Welcome Programm zweimal die Kodak Digicam CX 6200 als Prämie bestellt. Eine wollte ich verschenken und die andere bei Ebay verticken.
    Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass damals nichts von einer Zuzahlung auf der o2-Homepage stand!
    Heute hatte ich eine Postbenachrichtigung im Briefkasten (war tagsüber nicht zuhause), laut der ich für zwei Paket (sicher von o2) zweimal je 91,65?, also insgesamt 183,30? bezahlen soll.
    Leider habe ich keinen Screenshot von dem damaligen Angebot und auch keine Auftragsbestätigung bekommen.
    Vorhin hab ich die Friends-Welcome Seite aufgerufen und da steht nun, dass für die Cam eine Zuzahlung von 85? per Nachnahme zu zahlen ist.
    Hat jemand von Euch in der letzten Zeit diese Cam bestellt und musste dafür etwas bezahlen?
    Wäre super, wenn mir jemand antworten würde
    :)
    Vielen Dank im Voraus.


    Gruß,
    Loyo

  • am besten mal die kundenbetreuung anrufen und nachfragen, geht ja schliesslich um viel geld

  • Also, die Cam war von Anfang an nur mit Zuzahlung zu haben.
    Da hattest Du bestimmt nen :apaul:


    Bis die Tage...


    NoNick

    ~done~

  • Zitat

    Original geschrieben von NoNick
    Also, die Cam war von Anfang an nur mit Zuzahlung zu haben.
    Da hattest Du bestimmt nen :apaul:


    Bis die Tage...


    NoNick


    Nein hatter er nicht - die Cam stand ewig für 0 EUR Zuzahlung drin - war offenbar ein Fehler von o2.


    Habe das gleiche Problem...aber sicherheitshalber einen Ausdruck gemacht und den mal an o2 gefaxt.


    Übrigens: Wo finde ich online die friends welcome Aktion? Scheint irgendwie komplett verschwunden zu sein... :confused:

  • Also, wo ich reingeschaut hab, da stand schon die Zuzahlung. und das ist schon einige wochen her...
    Aber, ok - ich laß mich gern eines besseren belehren!


    Bis die Tage...


    NoNick

    ~done~

  • hier der link:


    Zur Friendswelcome-Aktion


    Aber zu den Preisen weiß ich leider nichts... Hätte mich aber auch gefreut über so eine DigiCam für nen schmalen Euro :D

    No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam.

  • Gleiches Problem habe ich auch. Habe das Paket zurückgehen lassen, denn ich habe die Prämie auch ohne Zuzahlung angezeigt bekommen und nur deshalb ausgewählt. Wäre nett, wenn mir jemand mit einem Screenshot helfen könnte.

  • Vielen Dank für Eure Antworten.
    KX250: Wann hast Du denn den Screenshot gemacht?


    Im Moment weiß ich nicht was ich machen soll: Auf der Prämie für 0? bestehen oder die beiden Pakete zurückgehen lassen...


    Gruß,
    Loyo

  • Ich hänge mich hier mal mit einer Frage an, da ich nicht extra einen neuen Thread eröffnen will:


    Habe mir die Freundschaftswerbeseiten gerade mal angesehen (hatte gar nicht mitbekommen, dass es da wieder was gibt...) und man kann dort u.a. ja auch 25,- EUR Gesprächsguthaben wählen.


    Nun die Frage: kann man dieses Guthaben auch für eine LOOP-Karte wählen? Habe da kürzlich nämlich auch jemanden zu o2 gelockt.


    Danke für Eure Antworten!


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Zitat

    Original geschrieben von loco.joe
    Nun die Frage: kann man dieses Guthaben auch für eine LOOP-Karte wählen? Habe da kürzlich nämlich auch jemanden zu o2 gelockt

    Nein, nur für 24 Monatsverträge.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!