Problem mit o2 Freundschaftswerbung

  • Nein, denn es ist eine Neukundenwerbung und keine Neuvertragswerbung.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Heute gab es bei mir 50 Punkte für eine"Sonderaktion MMS Infodienste". Was mag denn da schonwieder dahinterstecken? Habe nix mit irgendwelchen Infodiensten bei o2 zu schaffen *??*


    Hingegen wurde die Mobilfunknutzung aus der Rechnung von Mitte Mai und die Freundschaftswerbung von Anfang April immernoch nicht gutgeschrieben. Is jemand hier, der inzwischen seine Punkte für die Freundschaftswerbung bekommen hat?

  • Ich hab gestern mit der Hotline gesprochen.


    Die sagten, dass sie extra was abwarten, damit der Vertrag nicht plötzlich wieder storniert wird. (wohl eher nur für Online Verträge)


    Die Gutschrift der Bonuspunkte müsste manuell erfolgen. Dabei würde alles noch mal geprüft werden. Mir wurde jetzt ein Erledigungsfenster von 2 Wochen genannt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kuwe
    Is jemand hier, der inzwischen seine Punkte für die Freundschaftswerbung bekommen hat?


    Ja, Freundschaftwerbung von Anfang April wurde am 27.5. gutgeschreiben. Endlich.

  • Bei mir ist immernoch nichts gutgeschrieben. Nachdem ich am Freitag nachgehakt hatte bekam ich heute morgen folgende Antwort per Mail:


    >Leider ist die Behebung des Fehlers bislang noch nicht möglich. Sobald
    >dieser behoben ist werden die Punkte automatisch gutgeschrieben. Wir
    >bitten Sie daher um Geduld.


    Ob die mich wohl ein wenig auf den Arm nehmen wollen, wenn ich lese, dass mein Vorredner hier seine Punkte von Anfang April inzwischen bekommen hat??

  • Mir fehlen Punkte aus Homezonewechseln. Das Problem scheint also nicht nur die Freundschaftswerbung zu betreffen.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Ja, die hatten da wohl bzw. haben immer noch Probleme mit dem Bonusprogramm / Punktegutschriften usw.
    Bei mir wurde das Bonusprogramm gesperrt.. hab nachgehakt und nun läuft es wieder.
    Aber meine eigentliche Frage:
    Ich habe vor ca. 2 Wochen einen Kunden geworben, heute wurde die alte Rufnummer portiert und somit konnte ich heute die Prämie (3500 Punkte) anfordern.
    In der Bestätigung heisst es, dass man eine SMS bekommt, die einen über die Bearbeitung informiert. Wie lange dauert es ca., bis diese SMS ankommt?
    Hat da jemand erfahrungswerte?
    Wie lange dauert es tatsächlich, bis mir die 3500 Punkte gutgeschrieben werden?

    Apple iPhone 13 Pro Max 256GB

  • hi,


    habe ende mai auch ein freundin für o2 geworben und für mich die punkte für das bonusprogramm als prämie ausgewählt.


    leider hat meine freundin bislang noch keine post bezüglich der erfolgreichen werbung bekommen. wann kann sie damit rechnen? oder gibt es immer noch probleme mit dem bonusprogramm?


    vielen dank schon mal vorab!


    gruß,


    marco

    No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

  • Deine Freundin bekommt keine Info. Du bekommst eine SMS, daß die Freundschaftswerbung erfolgreich war und einige Zeit später werden dir die Bonuspunkte gutgeschrieben.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!