Beiträge von o2-de

    Warum sollte man die Homezone-Gespräche bei o2 abziehen? Das sind doch trotzdem Gespräche die über die o2-SIM getätigt wurden...


    Bei E+ zieht doch auch keiner die 3-Cent-Gespräche ab...


    Sorry, ist nicht nachvollziehbar...


    o2 hat nicht nur den höchsten ARPU in Deutschland, sondern auch den stärksten Kundenzuwachs in %. o2 hat doch mittlerweile auch schon mehr als 6 Millionen Kunden... Und der Jahresumsatz lag nur noch um ca. 100 Mio EUR hinter E+. Das heißt, dass in den nächsten 10 Monaten o2 bereits einen höheren Jahresumsatz als E+ erzielt.


    Gruß,
    o2-de

    Hi,


    du kannst bis zu vier Monate im Voraus einen Vertrag bei o2 abschließen und beantragst "Aktivierung nach Vertragsende". Das Handy kannst Du meist binnen 30 Minuten mitnehmen und der o2-Vertrag beginnt erst zu laufen, sobald der Mobilcom-Vertrag beendet ist.


    Bringe dazu Deinen Ausweis, Deine Bankverbindung und die Kündigungsbestätigung von Mobilcom mit in den Shop.


    Viele Grüße,
    o2-de

    Yep... Und dies betrifft auch alle anderen Sonderkonditionen ASC á la Studenten, Schüler etc...


    Und wenn man einen "Duo" hat mit einem Genion und einem Genion ohne Handy bekommt auch nur der normale Genion das ASC Gesprächsguthaben...


    Gruß,
    o2-de

    Also ich bin grad voll am KOCHEN!!!! :o


    Das sind wieder typische Kunden: Sich über ALLES aufregen, ALLES gratis haben wollen, KEINEN Fehler einsehen können...


    Wenn o2 damit die AGBs brechen würde, hätte das einer der hochbezahlten Juristen von o2 bestimmt doch schon gemerkt :)


    Und das sich der Kunde aufregt, rumbrüllt, rumpöbelt und beleidigend wird, kennt man ja aus dem Alltagsgeschäft... Und dann schreibt o2 auch noch unverständlicherweise alles gut...


    Da kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln :)


    Also @spieleverderber... Übrigens auch an alle anderen Eskalationskunden:
    Was haltet Ihr davon, statt immer über die ach so bösen kapitalistischen Großunternehmen herzuziehen und alles schlecht zu machen, mal lieber seine eigenen Fehler in Betracht zuziehen und sich selbstkritisch gegenüber zustehen...???


    Und immer die Moral: Ach dann zahl ich das einfach nicht, lass ich es doch auf einen Rechtsstreit ankommen... Die Methode kannst Du ja mal Deinem Arbeitgeber empfehlen, dass wenn er mit irgendetwas in Deiner Arbeitsweise nicht einverstanden ist, er Dir kein Gehalt zahlt... Echt logisch soetwas...


    Gruß,
    o2-de


    Lob an alle kritischen und fairen Beiträge :)


    Ich musste das grad mal loswerden, auch wenn der Beitrag ja nun schon so alt ist... :)

    ts ts ts... wirklich leicht verwirrt ;)


    Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass man bei der Kundenbetreuung am Telefon ganz viel erreichen kann, wenn folgende Punkte eingehalten werden:


    1. Das Problem verständlich, jedoch kurz und knackig schildern.
    2. Den richtige(n) Mitarbeiter(in) erwischen :)
    3. FREUNDLICH bleiben...
    4. Und nicht 10mal anrufen, denn jeder Anruf wird in der Akte vermerkt... :)


    Ansonsten ist es normalerweise schon möglich, in den OnlineTarif zu wechseln...


    Gruß,
    o2-de

    Ja, wir haben zur Zeit auch DMP's mit 2x64MB und 1x128MB SD-Cards...


    Aber was für wen besser ist: Auch mal wieder Geschmackssache... Ich persönlich bevorzuge gleich die 128MB-Karte...


    Weil stellt Euch vor: Ihr seid unterwegs und genau die SD-Card mit Euren Lieblingssongs liegt zu Hause und Ihr habt die Volksmusik-Card von Eurem Partner im Player... Tolle Wurst :D


    Aber so für den Preis von 49,95 EUR ist es schon ein Hammerteil... Leider sind die Songdownloads wirklich zu teuer... Auch mit dem MusicPack... Aber wie auch schon erwähnt wird o2 das nicht günstiger hinbekommen... Derzeit jedenfalls nicht.


    Na wir schauen mal, ob Universal, BMG & Co. mal endlich die Preise senken... Zeit wird's ja mal :)


    Gruß,
    o2-de

    Na das ist doch Blödsinn...


    Es gibt immer noch den nicht kleinen Unterschied zwischen


    1. Kündigen und dann doch verlängern (was auch der Fall war)


    2. Kündigen und zu einem anderen Netzbetreiber wechseln, wodurch der Vertrag wirklich komplett beendet wird...


    Denn wie Martin Kissel es schon richtig gesagt hat, kann man bei KEINEM Anbieter die eigene Rufnummer zum gleichen Anbieter mit einem neuen Vertrag mitnehmen... Wär ja auch Blödsinn... Einfach verlängern...


    Und der Vertrag wurde ja nur mit einem Tarifwechsel auf den OnlineTarif (was Martin Kissel auch schon bestätigt hatte) verlängert. Und durch die Verlängerung wurde die Kündigung wieder aufgehoben ...


    Nee nee nee.... Immer diese Tatsachenverdrehung :)


    Gruß,
    o2-de

    oh... it's really strange... :confused:


    kündigt man mal flott die pakete von allen usern :D ist das normal, das das so einfach funzt, ohne das man sich als besitzer dieser nummer legitimiert???


    jamba... das ist halt alles komisch... aber auch alle anderen anbieter, die im tv ihre games, ringtones oder wallpapers anbieten, arbeiten neuerdings mit monatsabos...


    gruß,
    o2-de

    NoNick hat Recht... MusicPack ist fest verbindlich und nicht vorzeitig kündbar... Ich hatte ja auch nich gesagt, das das automatisch dabei ist ;)


    Aber dennoch ist das eine feine Sache mit den MuciDonwloads, da man ja in einigen Geräten den DMP als Software integriert hat...


    Gruß,
    o2-de