Wechsel vom Mobilcom zu O2

• Hallo.....

ich habe z.Z. einen Vertrag bei Mobilcom,welcher am 31.07.04 ausläuft.
    Da ich absolut wild auf das 6600 welches auch im O2 Shop angeboten wird will ich schnellst möglich zu O2 wechseln..

Nun meine Frage: Ist es auch möglich sich das Handy schon eher zu holen z.Bsp 15.05.04 und den O2 Vertrag dann erst am 01.08.04 beginnen lässt (wenn der alte Mobilcom-Vertrag ausgelaufen ist)??

Wäre lieb wenn mir da jm helfen kann??

Gruss Umbra

• Du willst 2,5 Monate vor Vertragsabschluß von o2 ein Handy? Wovon träumst Du nachts? :confused: Du kannst gleich abschließen und erhälst gleich das Handy und kannst vielleicht zum 1.8. Deine alte Nummer portieren, das weis ich gerade nicht aber die Suchfunktion hilft DIr sicherlich weiter.

• naja Online wirst du das wie schon geschrieben nicht hinbekommen, aber falls du nicht auf die Fre-SMS scharf bist, kannst du ja mal in einem normalen Shop nachfragen, die könnten das evtl hinbekommen.

• Hi,

du kannst bis zu vier Monate im Voraus einen Vertrag bei o2 abschließen und beantragst "Aktivierung nach Vertragsende". Das Handy kannst Du meist binnen 30 Minuten mitnehmen und der o2-Vertrag beginnt erst zu laufen, sobald der Mobilcom-Vertrag beendet ist.

Bringe dazu Deinen Ausweis, Deine Bankverbindung und die Kündigungsbestätigung von Mobilcom mit in den Shop.

Viele Grüße,
    o2-de

No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam.

• In der gleichen Situation bin ich auch.
    Dass man das Handy schon vorher bekommt finde ich super, allerdings - funktioniert das auch online ?

Mein Vertrag läuft Ende des Monats aus.
    Wenn ich nun online bei o2 abschließe, bekomme ich das Handy jetzt schon, kann dieses mit der alten Karte bis zum Monatsende nutzen und dann die o2-Karte (mit Rufnummerportierung) einlegen!?!? :confused:
    Stimmt das so?
    Gruß joecux

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!