Beiträge von o2-de

    Oh GOTT!!!!!!! Ich könnte ausrasten...


    1. Wer seine Rechnung nicht zahlt, wird gesperrt!
    2. Sperrgebühren und Rücklastschriftgebühren sind LEGAL und RICHTIG!
    3. Wie meine Vorredner bereits sagten, handelt es sich beim BGH-Urteil um eine Deaktivierungsgebühr nach Ende des Vertrages... Die ist natürlich nicht rechtmäßig und die hatte o2 auch noch NIE verlangt...
    4. Wenn ich eine Fristverlängerung meines Zahlunsgzieles haben möchte, sollte ich auch den Arsch in der Hose haben und selber da mal anrufen, statt eine eMail zu schicken... Kann ich nur empfehlen, denn dann hat man SOFORT eine Antwort statt zwei Wochen auf eine Antwort zu warten...
    5. Mir fehlen grad die Worte...
    6. Wird der nette Kunde, der seine Rechnungen nicht zahlt und bereits vom Inkasso angeschrieben worden ist, noch einmal ermahnt und danach fristlos außerordentlich gekündigt...
    7. Man erhält keinen negativen Schufa-Eintrag wenn man die offenen Forderungen zzgl. Inkassokosten schnellstmöglichst zahlt.
    8. Man bekommt so schnell keinen Vertrag mehr... Vielleicht bei einem Dümpel-Provider aus nem Dorf, der jeden und alles aktiviert, aber nicht mehr bei o2...


    So... jetzt fehlt nur noch der Kunde, der sich aufregt, warum sein Handy nicht sofort freigeschalten wird, obwohl er doch heute das Geld überwiesen hat.... Da sag ich nur: Wer sich wochenlang Zeit gelassen hat, seine Rechnung zu zahlen, der kann auch warten, bis er wieder telefonieren kann...


    Und im Übrigen: Ich würde mal meinen Telefonkonsum, bzw. SMS-Verbrauch einschränken, wenn ich mir das nicht leisten kann...


    Sorry... will hier keinen angreifen, aber immer mit irgendwelchen Paragraphen umher zu schleudern ohne überhaupt deren Sinn zu kennen, lässt mich fassungslos erscheinen...


    Gruß an alle zahlungskräftigen Kunden :)

    Also ich habe mit einer Vertriebsbeauftragten von E-Plus gesprochen und diese meinte, dass E-Plus solch einen Tarif plant, jedoch diesen frühestens zum 01. Juli launchen will...


    Von wem stammt denn die Original-Message, dass der morgen rauskommt? Also nur von einer Hotline-Dame oder wirklich jemand, der Ahnung hat?


    Kann ja sein, dass ich mich auch irre, nur ich wüsste gern, ob der nun wirklich kommt oder nicht...


    Aber spätestens morgen haben wir ja alle Gewissheit... :)

    Hi,


    der Shop kann beide SIM-Karten in einem Vertrag aufnehmen, dann ist es so:


    Seite 1: Kundendaten wie Name, Anschrift, Bankverbindung
    Seite 2: Tarifdaten mit Angabe der SIM-Nummer von SIM-Karte 1
    Seite 3: Tarifdaten mit Angabe der SIM-Nummer von SIM-Karte 2
    Seite 4: Schufa-Klausel
    Seite 5 und 6: AGB


    Er kann genauso auch zwei einzelne Genion-Verträge machen, wobei beim zweiten Genion-Vertrag oben stehen muss: "Ist bereits Kunde von o2, mit der Rufnummer xxxxx" Und statt dem xxxxx muss da die Rufnummer der ersten Genion-Karte stehen. Es sieht dann wie folgt aus:


    SIM 1:
    Seite 1: Kundendaten wie Name, Anschrift, Bankverbindung
    Seite 2: Tarifdaten mit Angabe der SIM-Nummer von SIM-Karte 1
    Seite 3: Schufa-Klausel
    Seite 4 und 5: AGB


    SIM 2:
    Seite 1: Kundendaten wie Name, Anschrift, Bankverbindung
    Seite 2: Tarifdaten mit Angabe der SIM-Nummer von SIM-Karte 2
    Seite 3: Schufa-Klausel
    Seite 4 und 5: AGB



    Gruß
    o2-de

    o2 macht aber nun mal jedes Jahr zum 30. und 31. März Jahresinventur... Und damit verbunden auch CS Communications, bzw. All-in-1 die die Geräte ausliefern...


    Und das hat ja nix mit dem Service zu tun, wenn die auch mal das Geschäftsjahr abschließen :)


    Das T630 ist bei o2 ja offiziell auch noch nicht so lang lieferbar...


    Und nie vergessen: o2 macht das ja nicht absichtlich um seine Kunden zu ärgern... Denn jedes Ärgernis beim Endkunden kostet dem Unternehmen Geld... Und sei es auch nur die nette Support-Dame an der Hotline :)


    Gruß

    Natürlich ist das "o" bei o2 klein geschrieben.... Denn laut o2 darf das "o" auch nur groß geschrieben werden, wenn die "2" tiefergestellt werden kann... Ist eine Tieferstellung der "2" technisch oder grafisch nicht möglich, MUSS das "o" klein geschrieben werden...


    O2 gibt es nicht!!! :)
    o2 ist richtig...


    Das schreibt jedenfalls das CI von o2 vor...


    Und somit muss ich hrgajek zu 100% Recht geben :)


    Gruß,
    o2-de