Neue Eplus Web Tarife ab 01.05.04

  • Hat er denn auch was von den Kosten gesagt? Sonst kann es ja auch die zubuchbare Web-+-Option sein, die 4,95€ kostet.

  • Hier die offizielle Pressemitteilung


    Neue E-Plus Tarife: Simsen, bis die Tasten glühen! 150 Kurzmitteilungen pro Monat inklusive


    2 Tarife mit SMS-Paketen und Grundpreisbefreiung exklusiv im Online Shop


    Mit zwei neuen Tarif-Varianten lässt E-Plus die Simser-Herzen höher schlagen: exklusiv im Online-Shop und bei der Kundenbetreuung Online des Düsseldorfer Netzbetreibers gibt es ab 1. Mai 2004 den Privat Tarif Plus Web sowie Time & More Web. Damit sichern sich Kunden, die ihren Vertrag unter http://www.eplus.de abschließen, jeweils 150 kostenlose SMS pro Monat und sparen zudem bis zu 6 Monate lang die Grundgebühr.*

    Der Privat Tarif Plus Web: 3 Cent ins Festnetz - 6 Monate kein Grundpreis*

    Der Privat Tarif Plus Web basiert auf dem im März vorgestellten Privat Tarif Plus mit Option+. Kunden, die sich im Web für dieses Angebot entscheiden, telefonieren ab 3 Cent pro Minute* ins nationale Festnetz und sichern sich zudem das monatliche kostenlose SMS-Paket. Zusätzlich sparen Kunden während der ersten sechs Monate nach Vertragsabschluss den Grundpreis von je 4,95 Euro, also fast 30 Euro.* Darüber hinaus fällt lediglich ein Mindestumsatz* von 9,95 Euro pro Monat an, der komplett abtelefoniert werden kann.

    Time & More 60 Web: Ein Preis in alle Netze - 5 kostenlose SMS pro Tag

    Auf Basis des Tarifs Time & More 60 bietet E-Plus im Internet nun das Time & More 60 Web Paket an: neben bis zu 60 Inklusivminuten* á 15 Cent (rund um die Uhr in alle nationalen Telefonnetze) glänzt dieses Produkt ebenfalls mit 150 freien Kurzmitteilungen - dies entspricht im Schnitt fünf SMS pro Tag! Der monatliche Grundpreis beträgt lediglich 9,95 Euro und entfällt während der ersten drei Monate nach Vertragsabschluss. Das pauschale 60-Minuten-Paket wird mit weiteren 9 Euro monatlich in Rechnung gestellt.*

    Fester Bestandteil beider Tarife ist das Angebot der Online Rechnung*: statt umständlich per Briefpost kommt die Mobilfunkrechnung damit komfortabel, übersichtlich und schnell per Download auf den PC des Kunden. Zugleich stellt E-Plus den Kunden mit der Kundenbetreuung Online einen komfortablen Dienst zur kostenlosen und schnellen Erledigung aller Vertragsangelegenheiten im Internet zur Verfügung.

    Düsseldorf, 30. April 2004

  • Zitat

    Original geschrieben von KX250

    Time & More 60 Web: Ein Preis in alle Netze - 5 kostenlose SMS pro Tag


    Sollte das etwa bedeuten, daß die ab der 6. SMS pro Tag berechnet wird oder haben die sich nur ziemlich dämlich ausgedrückt?


    Bei Monaten mit 31 Tagen hätte man ja sonst 155 SMS und im Februar entweder 140 oder 145 SMS.

  • Zitat

    Original geschrieben von vwfreak2001
    Sollte das etwa bedeuten, daß die ab der 6. SMS pro Tag berechnet wird oder haben die sich nur ziemlich dämlich ausgedrückt?


    Bei Monaten mit 31 Tagen hätte man ja sonst 155 SMS und im Februar entweder 140 oder 145 SMS.


    Das soll bedeuten das man effektiv 5 SMS (ca.) am Tag frei hat und nicht nur jeden Tag 5 kostenlose verbrauchen kann.

  • Handelt es sich bei dem Preis für die Hotline-Nutzung um eine einmalige Pauschale pro Anruf oder um einen Minutenpreis?
    Wie sieht das mit der SMS-Nutzung aus? Gelten die 150 Frei-SMS in alle Netze?


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Zitat

    Original geschrieben von vwfreak2001
    Sollte das etwa bedeuten, daß die ab der 6. SMS pro Tag berechnet wird oder haben die sich nur ziemlich dämlich ausgedrückt?


    Bei Monaten mit 31 Tagen hätte man ja sonst 155 SMS und im Februar entweder 140 oder 145 SMS.


    ich nochmal :D ...hättest die Pressemitteilung gelesen, wärst dua aber auch darauf gestoßen:


    Zitat

    ...
    dies entspricht im Schnitt fünf SMS pro Tag
    ...




    Zitat

    Handelt es sich bei dem Preis für die Hotline-Nutzung um eine einmalige Pauschale pro Anruf oder um einen Minutenpreis?


    Der Preis gilt pro Minute


    Zitat

    Wie sieht das mit der SMS-Nutzung aus? Gelten die 150 Frei-SMS in alle Netze?


    Ja, sie gelten in alle Netze.

  • Zitat

    Original geschrieben von demon
    Hotliner sagte def. nur T&M 60 und Privat Tarif. Er konnte nicht erkennen, dass es für höhere T& M Packete oder für Professional geht.


    GEsprächspreise entsprechen den der alter Tarife, lediglich Onlinerechnung und Hotline 1,25 Euro.....


    Leider kommt mit dem Minutenpacket nicht über die Runden.



    auch wenn man einen T&M 20 Student Tarif hat kann man ja bestimmt wechseln, sonst wechsle ich halt diesen Monat in den T&M 60 und dann in den neuen Privattarif.
    Hatte bis heute auch vor demnächst zu 02 zu wechseln, alles schon auf der HP durchgelesen mit Rufnummernmitnahme und und und, scheint aber hiermit hinfällig geworden zu sein.
    Wo ist denn die Pressemitteilung her ? Ich kann auf der E+ Homepage noch nichts finden was ich ausdrucken und in Ruhe lesen könnte..... :-(

  • Also ich habe mit einer Vertriebsbeauftragten von E-Plus gesprochen und diese meinte, dass E-Plus solch einen Tarif plant, jedoch diesen frühestens zum 01. Juli launchen will...


    Von wem stammt denn die Original-Message, dass der morgen rauskommt? Also nur von einer Hotline-Dame oder wirklich jemand, der Ahnung hat?


    Kann ja sein, dass ich mich auch irre, nur ich wüsste gern, ob der nun wirklich kommt oder nicht...


    Aber spätestens morgen haben wir ja alle Gewissheit... :)

    No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam.

  • Jetzt habe sogar ich das kapiert.


    Eine Frage bleibt trotzdem offen:


    Was hat das ganze mit Web zu tun ?


    SMS = Web ? :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von mager-man
    auch wenn man einen T&M 20 Student Tarif hat kann man ja bestimmt wechseln, sonst wechsle ich halt diesen Monat in den T&M 60 und dann in den neuen Privattarif.
    Hatte bis heute auch vor demnächst zu 02 zu wechseln, alles schon auf der HP durchgelesen mit Rufnummernmitnahme und und und, scheint aber hiermit hinfällig geworden zu sein.
    Wo ist denn die Pressemitteilung her ? Ich kann auf der E+ Homepage noch nichts finden was ich ausdrucken und in Ruhe lesen könnte..... :-(


    http://www.eplus.de -> Unternehmen -> Pressemitteilungen




    Zitat

    Was hat das ganze mit Web zu tun ?


    Man kann den Tarif nur übers Web abschließen -es gibt ihn nicht in eplus Shops.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!