Welchen Webspace für Wapdownloads? T630

• Hi!
    Ich habe jetzt schon versucht von einigen Wapseiten was zu laden!
    Immer mit dem Ergebnis, das ich als Fehlermeldung erhalte, dass das Element nicht unterstützt wird!
    Nun wollte ich selber etwas auf meinen eigenen Webspace hochladen!
    Habe hier im Fprum schon was von einer .htaccess Datei gelesen, mit der ich testen kann ob der Webspace Mime typen zum selbsdefinieren unterstüzt! Habe aber nix verstanden!
    Nun, wo muss ich mir, am besten free, webspace holen und was muß ich machen, damit ich auch was von dort per wap runterladen kann?

Hoffe auf eure Unterstützung!

• Was bitte hat ein T630 Problem mit Wap zu tun?
    Welcher Moderator hat das verschoben?
    Das Problem besteht nur mit dem T630!
    Nicht z.B. mit einem Nokia!
    Also bitte wieder ab damit ins Sony Forum!

• Re: Welchen Webspace für Wapdownloads? T630

Zitat

Original geschrieben von PotG
    Habe aber nix verstanden!

Was ja frei nach Sokrates schon ein gewisser Erkenntnisgewinn ist.

Wenn du dir nun noch einen etwas gemässigteren Umgangston angewöhnen könntest und das Forum nicht als Hotline betrachtest ("Info her, aber Hopp-Hopp!!"), dann wirst du hier noch viele nützliche Infos finden und auch durchweg kompetent zu allen Fragen die das Leben so bereit hält (vergl. Nymphomaninnen, suche; Liebeskummer; Wie funktioniert das Internet?; Bei welchem Tier wachsen die Haare schneller als beim Menschen? uvm.), beraten werden.

Wenn nicht, dann nicht.

Das nur am Rande, falls du dich wundern solltest, warum denn "verdammt nochmal immer noch keiner" geantwortet haben könnte ;)

• Klang es unfreundlich?
    Und hört es sich so an, als wenn ich sofort eine Antwort will?
    Gut, es wäre nicht schlecht wenn ich sofort eine bekomme, aber sage mir ruhig trotzdem was ich falsch formuliert haben könnte!

Edit:

Der zweite Beitrag richtete sich AUSSCHLIESLICH an den Moderator der das verschoben hat!

• Habe Dir bereits per PN erklärt, warum das bei uns so abläuft. Daher ist es nicht nötig, das hier erneut aufzuwickeln, sondern es wäre toll, wenn man nun on topic vielleicht sogar eine Antwort geben könnte. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Stimmt, das hast du alles erklärt, war auch nur für den Pster über mir!
    WEil er meinte ich hätte eine falsche Formulierung!
    Naja, @ Topic wär cool!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!