Hallo,
ist es möglich, bei den Relax-Tarifen von T-Mobile während der Laufzeit das Paket zu wechseln (so wie bei den T&M von Eplus)? Habe auf der Homepage nix gefunden.
Danke!
ciao jan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist es möglich, bei den Relax-Tarifen von T-Mobile während der Laufzeit das Paket zu wechseln (so wie bei den T&M von Eplus)? Habe auf der Homepage nix gefunden.
Danke!
ciao jan
wechsel sollte eigtl möglich sein
[URL=http://www.t-mobile.de/tarife/1,1878,2844-_,00.html]Klick mich[/URL]
Danke!
Aber irgendwie ist das ja eine ganz schöne Schweinerei. Wenn ich z.B. im Relax 200 bin und zu 50 wechseln will, bin ich gleich 50 Euro los, weil ich erst zu Relax 100 wechseln muss und danach nochmal zu Relax 50 :mad:
hm...ich denk das geht auch direkt für einmalig 25€
ZitatOriginal geschrieben von jan1978
Danke!
Aber irgendwie ist das ja eine ganz schöne Schweinerei. Wenn ich z.B. im Relax 200 bin und zu 50 wechseln will, bin ich gleich 50 Euro los, weil ich erst zu Relax 100 wechseln muss und danach nochmal zu Relax 50 :mad:
Wer T-Mobile nutzt sollte eigentlich wissen das da alles seinen preis hat. ![]()
Deswegen habe ich ja zur Zeit auch meinen E-Plus-Vertrag ![]()
Allerdings, 45 Cent in Mobilfunknetze (beim Professional S) sind auch schon ziemlich T-Mobile-mässig ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jan1978
Deswegen habe ich ja zur Zeit auch meinen E-Plus-Vertrag
Allerdings, 45 Cent in Mobilfunknetze (beim Professional S) sind auch schon ziemlich T-Mobile-mässig
und 30 Cent ins eigene Netz sind dazu noch eine Frechheit ( die Mailbox möchte ich gar nicht erwähnen)
Die Relaxpakete sind an sich eine gute Sache. Deshalb konnte ich auch endlich weg von o2, wo es nur Ärger gab und der Service noch weniger als Null ist.
Das mit der Wechselgebühr ist schon okay, schließlich möchte man eine ständige Hin-und Her-Wechselei der Nutzer vermeiden.
E-Plus ist für mich aufgrund der Verfügbarkeit leider uninteressant.
Alles in allem zahle ich bei T-Mobile weniger als bei o2 ohne Änderung meines Telefonieverhaltens :eek: , aber mit much more Service ![]()
Deshalb sollte man sich vorher überlegen wie lange man telefoniert.ich hab nen Relax 100 mit Relax--Weekend.Sollte das nicht mehr reichen kann ich kostenlos in den Relax 200 wechseln.Wechsel nach oben sind kostenlos-nur nach unten hin nicht. ![]()
Yep!
Ich habe neben Weekend noch sms-Paket und die Option für Anrechnung bei anderen Mobilfunknetzen. So ist es dann ein rundum sorglos Paket ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!