Welchen Webspace für Wapdownloads? T630

• Da es ja innerhalb von zwei Stunden kein Moderator geschafft hat, den Thread wieder hier her zu verschieben, erstelle ich ihn halt neu!

Hi!
    Ich habe jetzt schon versucht von einigen Wapseiten was zu laden!
    Immer mit dem Ergebnis, das ich als Fehlermeldung erhalte, dass das Element nicht unterstützt wird!
    Nun wollte ich selber etwas auf meinen eigenen Webspace hochladen!
    Habe hier im Fprum schon was von einer .htaccess Datei gelesen, mit der ich testen kann ob der Webspace Mime typen zum selbsdefinieren unterstüzt! Habe aber nix verstanden!
    Nun, wo muss ich mir, am besten free, webspace holen und was muß ich machen, damit ich auch was von dort per wap runterladen kann?

Hoffe auf eure Unterstützung!

Noch mal für die Moderatoren: ES HANDELT SICH UM EIN PROBLEM, WELCHES ICH NUR MIT DEM T630 HABE! MIT EINEM NOKIA HANDY HATTE ICH ES NICHT!
    DEHER GEHÖRT ES NICHT IN DAS WAP FORUM, SONDERN IN DAS SONY FORUM!!!

• http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=111580

Wenn Du Fragen hast, wende Dich an einen Mod, erstelle aber bitte keinen zweiten Thread.
    Da es um WAP geht, steht der Thread im WAP Forum.
    Wenn einer ein derartiges Problem mit WAP bei einem Nokia hat, landet der Thread genauso im WAP Forum.

Zitat

Da es ja innerhalb von zwei Stunden kein Moderator geschafft hat, den Thread wieder hier her zu verschieben, erstelle ich ihn halt neu!

Gewöhne Dir einen anderen Tonfall an, sonst wirst Du hier nicht alt.
    Wir haben noch andere Dinge zu tun, als uns um genau Deinen Thread aufopfernd und höchstpersönlich zu kümmern.

:flop:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!