Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    AFAIK wird die Geschwindigkeit doch am Vorderrad gemessen.....
    Also kann das nichts mit der Übersetzung zu tun haben.

Ne, Tachowellen findet man an modernen Motorrädern eher selten :D

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Das Cockpit ist jedenfalls von einer Kawasaki ZX10-R mit über 170PS.... Aber selbst die dreht im 5. nicht so schnell bis Tacho 299. Ich tippe auch auf eine sehr stark verkürzte Übersetzung.

Das Tachosignal wird bei dem Modell nicht mehr mit Tachowelle vom Vorderrad abgenommen ;-)

Grüße

Bernhard

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

• Wie es scheint ist das real, das ist dieser "Ghostrider"...

Hab davon zig Videos auf PC und Handy. Der hat n Rad ab, zieht aufm Seitenstreifen auf der Autobahn von 0 auf 300 und dann zwischen zwei LKWs durch und sone Scherze... auch wenn der Tacho gefaked ist (was ich nicht glaube, googlet mal nach Ghostrider, grad keine lust ;) ), die Aktionen sind superkrass.. so aufm Hinterrad mit 250 Klamotten oder so... :eek:

Palim, Palim.

• Zitat

Original geschrieben von Fadi
    Wie es scheint ist das real, das ist dieser "Ghostrider"...

Wie kommst Du darauf ?
    Der Ghostrider würde sich beispielsweise nie mit einer nachträglich angebrachten Ganganzeige "schmücken". :rolleyes:

Jeder der schonmal ein Motorrad bewegt hat kann eingermasen abschätzen anhand der entgegenkommenden Fahrzeuge, Umgebung etc das die angezeigte Geschwindigkeit nicht stimmen kann.

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Wie kommst Du darauf ?
    Der Ghostrider würde sich beispielsweise nie mit einer nachträglich angebrachten Ganganzeige "schmücken". :rolleyes:

hehe, klingt, als hätte ich deinen Gott beleidigt (nix für ungut ;) )

Zitat

Jeder der schonmal ein Motorrad bewegt hat kann eingermasen abschätzen anhand der entgegenkommenden Fahrzeuge, Umgebung etc das die angezeigte Geschwindigkeit nicht stimmen kann.

Naja, auf nem Video ist das nicht abzuschätzen, glaub ich. 280-300 auf nem Motorrad muss sich irre anfühlen, trau ich mich auch nicht, aber in nem Auto schon erlebt und das war erheblich rasanter als das Video von selbiger Fahrt...

Palim, Palim.

• Es muss echt nicht zwingend ein Fake sein, schaut euch mal das Ghostrider Video an bzw. halt die DVD.

Dort fährt er in der Berufsverkehrzeit von Stockholm nach Upsala was ca. 68 Kilometer sind und das in unter 15 Minuten. Das war ein Schnitt von über 260km/h.

Mit einem Mottorad bist du sehr schnell auf 250, es gibt zahlreiche Motorräder die das können.

Ob das Fake ist oder nicht- möglich wäre es ohne Probleme.

• Zitat

Original geschrieben von norbiteddi
    Also bei einer Geschwindigkeit von >250 km/h müssten die Auto schneller entgegenkommen, wie ich finde.

Genau das habe ich auch gedacht. Jeder, der schon einmal über 200km/h gefahren ist, der weiss, wie schnell die Fahrzeuge an einem vorbeirauschen. IMHO ist es ein fake...

cheers,
    autares

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!