Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Hallo
    Sagen wir mal so: Da war ein Bild, darunter viele Antworten, die diesem Bild zuzuordnen waren. Per Zufall komme ich nochmal auf diesen Lustigen Bilderthread und mir fällt ein, das ich das am Samstag nicht verstanden habe. Also frage ich nach und sehe bzw. lese das das Bild nicht mehr da ist und der User gelöscht wurde. Ist das denn so schwierig ? :confused:

• Ist ja wieder gut :rolleyes:
    Du hättest dich halt von Anfang an etwas deutlicher ausdrücken können ("Schon länger her" etc.)
    Aber jetzt wieder peace :)

• Da ist es draußen schon Herbst, und manche Leute haben immer noch Sommerferien ... :rolleyes:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Da ist es draußen schon Herbst, und manche Leute haben immer noch Sommerferien ... :rolleyes:

Nö, Herbstferien :p ;) In Bayern jedenfalls..

• Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Lasse: Naja :rolleyes:;)

Es ist zwar nicht so extrem aber bei genauerer Betrachtung kann man schon feststellen, dass Der Typ seine Hand in ihrer Hose hat und seine Hose doch auch schon relativ gut ausgebeult ist ;)
    Ich habe das Bild nur gepostet, da es mich sehr an folgendes Priceless Foto erinnert hat :

• Sorry, das Bild ist zwar auf seine Art auch irgendwie lustig :D aber die letzen drei Bilder beschäftigten sich nur mit dem weiblichen Unterleib :D

• Habe ein Foto aber kann es leider nicht online stellen. Letzte Woche war hier bei uns in Stuttgart Bad Cannstatt Döner Kebap umsonst. Es war der grösste Döner der Welt. Habe einpaar Pics mit meinem Handy gemacht. Würde es gerne mal euch zeigen. Wäre super, wenn es einer für mich online stellen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!