Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Zitat

woll das probelem läst sich da was machen

ja hallo, also habe ein problem unzwar ich wolte kerade eben 10 mal wodka kaufen weil meine schon lehr, waren da hatte ich über 100k und ich wolte wiessen wie wiele ich mir wohl kaufen kan und dan max kedrükt. Doch da ich nur 10 wolte, wote ich alles weg machen und ne 10 hin schreiben aber anstat auf den knopf zu deügen der das weg macht(name vergesen) habe ich ender gedrükt und somit alle kekauft so und jetz wolte ich ma fragen ob man das ürget wie rükgenig machen kan da ich doch auf schloss sparen wolte

ps. sorry wegen rechtschreibung

Gefunden in einem Forum.

Dr. strg. c. Guttenberg

• Ich habe zwar das Problem nicht verstanden, würde aber einfach mal vermuten, das ein wesentlich geringerer Konsum des offenbar bestellten Produktes und die Investition des gesparten Geldes in einen Deutschkurs für den Fragesteller zwei sehr positive Nebenaspekte bieten würde : Der Matsch in der Birne würde sich wieder auflösen und beim nächsten Mal könnte er seine Frage sogar auf Deutsch stellen :D

• Was mich bei sowas immer stutzig macht: Da werden die einfachsten Worte falsch geschrieben, aber ein längeres, komplizierteres Wort wie "Rechtschreibung" geht dann ohne Probleme ;)

• Also, er wollte sich wohl Wodka im Internet kaufen und wollte mal sehen, wieviel man so auf einmal bestellen kann, hat dann wohl 100000 (100k) eingegeben und versehentlich bestellt.

So interpretiere ich das jetzt mal. Mich würde aber auch mal interessieren, welches Forum das ist.

• Zitat

Original geschrieben von Lichterglanz
    Also, er wollte sich wohl Wodka im Internet kaufen und wollte mal sehen, wieviel man so auf einmal bestellen kann, hat dann wohl 100000 (100k) eingegeben und versehentlich bestellt.

So interpretiere ich das jetzt mal. Mich würde aber auch mal interessieren, welches Forum das ist.

Ich lese das so daß er 10 Flaschen Wodka kaufen wollte aber 100000 Einheiten Geld hatte. Da wollte er sehen wieviele er dafür bekommt und hat auf "max" gedrückt. Dann wollte er die Zahl wieder auf 10 ändern hat aber versehentlich die Bestellung ausgelöst und will jetzt wissen ob er das rückgängig machen kann da er das Geld für ein Schloß sparen wollte.

• Wobei man dazu sagen muss, dass der Vodka beim Pennergame ein In-Game-Element ist, also virtuell
    Bei dem Schreibstil habe ich aber auch an richtigen Vodka gedacht :D

Vielleicht hat er diesen Tipp beherzigt:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!