Lohn als Aushilfe - wie hoch?

  • An einer normalen Hochschule wird jemand ohne Abitur nicht weit kommen auch wen auch so die Zulassung moeglich ist


    Und diese privaten Fernhochschulen sind immer nur halbe Hochschulen, das Studium wird dort nicht so neutral sein

  • wie meinst du "neutral"?


    Ich hab an der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Stuttgart meinen Betriebswirt gemacht und meine Dozenten unterrichteten ansonsten bei der Uni Tübingen (Klunzinger, Nörr, Bernd, Wagner...), FH Pforzheim (Rau), Saarbrücken (Name vergessen - der ist jetzt aber eh in Rente), European Business School Reutlingen (Höfer und ?), Hohenheim (Trossmann) uvm. - die einzigen zwei Punkte die mir aufgefallen wären ist die Tatsache das EIN Dozent immer meinte "das brauchen sie als Feierabendstudenten nicht zu wissen) - und alle anderen Dozenten begeistert waren das sie mal ein Publikum hatte das wirkliches Interesse an den Themen hatte (und das u.a. durch die Bezahlung der nicht unerheblichen Studiengebühren kund tat) und während der Vorlesungen sich nicht über GZSZ u.ä. unterhielt.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!