Netzbetreiber Gewinner des Hochwassers?

• Re: Bitte keine Handys in den Flutgebieten nutzen

steht ja auch hier, dein Beitrag, für alle die, die es nicht wissen ;)

• :confused: :confused: :confused:

Hallo Guido!

Hat die Hitze jetzt schon meinen Schädel erweicht oder warum kapiere ich Dein Posting nicht?

Du zitierst doch sogar meinen Satz, in dem ich die Quelle nenne! Es ist eine Pressemitteilung der Deutschen Telekom.

Pressemitteilungen der Deutschen Telekom findest Du logischerweise auf http://www.telekom.de Oder was hast Du jetzt erwartet???

EinverwirrterAndre

• Moin,

O.K. war etwas mißverständlich, mit "Quellen" meinte ich die entsprechenden links...

Es hilft doch ungemein, wenn sich nicht jeder die entsprechenden Artikel selbst zusammensuchen muß, wenn du sie doch schon hattest, oder ?

Grüße,
    Guido

P.S. Auf die Schnelle habe ich "deine" Pressemitteilung nicht gefunden...

• Mir persönlich ist es völlig egal, wie viel Gewinn die Netzbetreiber in diesen Tage in den Überschwemmungsgebieten machen - solange dadurch auch nur 1 (bis 1000) Menschen gerettet werden können. Und (finanzielle) Solidarität seitens der Netzbetreiber ist keine Verpflichtung, die eine Erwartungshaltung durch uns Verbraucher begründet, sondern eine Eigenschaft, die aus einem selbst heruas kommen muss. Und da auch die Netzbetreiber nach der Flut Grenzen im Geld Ausgeben besitzen werden, mache ich mir keine Gedanken darüber, ob sie nicht doch noch etwas "spenden". Durch Druck würde sich deren Spendebereitschaft wohl auch kaum ändern.

Gruß vom Schwob :)

Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

• Zitat

Original geschrieben von DrSchwob
    Und da auch die Netzbetreiber nach der Flut Grenzen im Geld Ausgeben besitzen werden, mache ich mir keine Gedanken darüber, ob sie nicht doch noch etwas "spenden". Durch Druck würde sich deren Spendebereitschaft wohl auch kaum ändern.

Gruß vom Schwob :)

ich denke, durch Druck kann man die freiwillige Bereitschaft zu spenden schnell kaputt machen...

Jeder wie er will, aber dann bitte leise und anonym, nicht wie Mr. Gott und Supermann Schumacher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!