6600 Speicher zu klein trotz 256MB

• Hallo Ihr !

Ich habe meinem neuen 6600 einen 256er Speicher eingesteckt.
    Es sagt mir das 245MB frei sind und 36kb genutzt werden.
    Wenn ich nun einen Film auf es kopieren möchte bricht er nach kurzer Zeit ab und sagt ich hätte zu wenig Speicher :o ..wieso nutzt mein telefon den Speicerchip nicht? Ich habe ihn schon formatiert...hat aber nichts gebracht....

Wo kann ich einstellendas es den Speicherchip nutzen soll ?
    :rolleyes: vielen Dank

• Das geht bei dem Media Player bzw. in dem Media Ordner. Da kannst Du angeben, wo der Player grundsätzlich die Files abgreift. Bei der Kamera kann man ja auch einstellen, wo die Bilder hingespeichert werden sollen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Also ich mache das sowieso über meinen Card Reader, das geht schneller und da passt dann auch alles drauf.

• Ich würde sagen, du versuchst auf den internen Speicher zu kopieren, nicht auf die MMC ..

Nutzt du die NOKIA Suite, oder wie überträgst du die Filme?

• MMC

:) Vielen Dank für die Antworten,

ja richtig ich hab in den internen Speicher kopiert :

nach Menü -->Mitteilungen--> Einstellungen--> Sonstige--> Verwendeter Speicher --> MMC

geht nun alles

:D :top:

• HIIILFE

:mad:

die datei kann ich jetzt empfangen aber wenn ich versuche abzuspeichern (20mb) dann sagt er mir der speicher ist zu klein weil er wieder versucht auf dem handy abzuspeichern...

wo kann ich nun einstellen das die dateien und alles immer auf der speicherchipkarte abgespeichert werden ? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!