6600:Bei Profil Lautlos will ich, das trotzdem einer laut durchrufen kann

  • Also,


    ich würde gerne bei einem Profil (z.B. Lautlos) es so machen, dass ich einzelnen Anrufern es doch erlaube mit dem Standardrufton durchzuklingeln. Kann ich da einzelne selektieren, und die in einer Gruppe zusammengefasst das recht geben sich dem eingestellten Profil zu wiedersetzen?


    Hintergrund ist der, dass Nachts das Profil Lautlos eingestellt sein soll, aber die Anrufe der Alarmanlage natürlich laut sein sollten.


    wäre nett wenn ihr ein paar ideen für mich hättet wie man das lösen könnte


    ciao


    marco

  • Also so funktioniert es bei mir mit meinem 6600.
    Fasse alle Anrufer die Du hören möchtest in einer Gruppe zusammen.
    Dann unter Profile / Lautlos die Ruftonart ändern auf das was Du willst z.B. ansteigend, Rufton 1x... ändern. Egal was nur nicht lautlos nehmen, sonst hörst Du auch diese Gruppe nicht.
    Dann die Lautstärke einstellen.
    Nun nur noch unter "Signalisierung für" bei "alle Anrufe" Häckchen raus und bei der gewünschten Gruppe Häckchen rein.
    Wie gesagt so funktioniert es bei mir. Ich will Nachts auch meine Ruhe haben und ich will nur für bekannte geschäftliche Num´mern erreichbar sein.
    Ich hoffe, ich konnte helfen. Ist immer a bissle schwer wenn man nicht weiß um welches Handy es sich dreht. Aber die Nokias sind ja ziemlich ähnlich von der Menüführung.

    schlechten menschen geht es immer gut....
    und mir geht es bestens!!

  • Hi Leute


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @ DunklerMythos: er hatte doch im Betreff geschrieben 6600? musste wohl übersehen haben ;)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das mit den Profilen mache ich auch so und es funzt super.


    So jetzt habe ich aber auch ne Frage zu den Profilen vom N6600.
    Gibt es ein Programm oder eine Art Programmmanager die zusätzlich andere Einstellungen ändert wie z.B. den Bildschirmschoner deaktiviert, die Displaybeleuchtung ändert oder das Hintergrundbild ändert? Hab nähmlich folgendes Problem. Ich benutze im Auto ein Ladekabel und ein Kabelheadset. Nun aktiviert das 6600 das entsprechende Profil aber der Bildschirmschoner geht immer wieder an und die könnte im Auto auch heller sein da es ja geladen wird. Und es immer vorher in den Einstellungen zu ändern nervt. Hat da jemand schon mehr Erfahrung?


    mfg Mad_Zero

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!