AOL "Normaltarif" und DSL

  • Hallo zusammen,


    kann mir einer sagen, wie das ist, wenn man den AOL-Normaltarif hat und zB via ISDN online geht und dann sich über DSL einwählen möchte, weil man nun DSL hat aber noch keinen DSL-AOL Tarif gewählt hat.


    Geht das trotzdem, das man online kommt?

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Probiere es mal übers DFÜ. Einfach deine Daten eingeben und schon müsstest du mit DSL. Geschwindigkeit online gehen. Musst nur bei deinem Namen @de.aol.com einfügen.
    Mapa812

  • Danke für den Tip. Klappt aber leider nicht

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • So, es klappt doch.


    Für alle die es interessiert.


    Es muss ein AOL-Name genommen werden, der alle Rechte hat, nur darf er kein Hauptname sein und es muss ein Passwort vergeben werden, was genau 6 Zeichen lang ist.


    und dann so wie mapa812 gesagt hat aolname@de.aol.com

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Ach das mit dem DFÜ hatte nicht geklappt… ich bin davon ausgegangen das du trotz DFÜ nicht mit DSL-Geschwindigkeit online kommst. Das mit dem Passwort hätte ich dir auch früher sagen können :D
    Allerdings nutze ich meinen Hauptnahmen ohne Probleme
    mapa812

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!