Welche GRAKA bis ca. 250 Euro derzeit nehmen ??

• Hallo !!

Da ich meine G4 TI4200 bald verabschieden werde, möchte ich mir gerne eine neue GRAKA kaufen, aber dafür etwa 250 Euro ausgeben.
    Was soll ich nehmen ATI oder Nvidia, die 9800pro glaube ich wär nicht so schlecht, aber wie siehts z.b. mit einer 5900 von Nvidia aus ??

Danke für die Antworten

Moritz

• Hi,

also ich kann dir Grakas von Nvidia aus der FX 5900er Reihe empfehlen. Ich selber habe derzeit eine 5900xt und diese ist absolut top, reicht für mich völlig aus und ist absolut unhörbar! (WinFast 350)

Aber nehme auf keinen Fall eine Gainward 5800. Die hatte ich vorher zwar ist die Quali echt super etc., aber die Karte ist der Massen laut, das glaubst du nicht. :-)

Gruss nelly

• Hallo !!

Danke für die Antwort, aber die Karte sollte eine gute Leistung bei Spielen erbringen, ist da die 5900 echt so gut, weil wann hört ja derzeit nichts wirklich gutes über Nvidia.

Wie ist es eigendlich mit der Volari Duo V8 Ultra, wie ist die ??

Mfg

Moritz

• Vergiß Volari, die ist auf 9600er Radeon Niveau ... und das für einen heftigen Preis!

Ich sage nur eins: Radeon 9800pro - im Moment einfach das Beste, was es auf dem Markt gibt. Und die bekommst Du rund um die 200 Euro ... dann holst Du Dir noch einen VGA Silencer und das Ding ist flüsterleise bei super Leistung! :top:

Hier noch ein Roundup:

http://www.hardwareluxx.de/pages/7279

:)

ciao
    Chris

• Stimmt, geht im mom nichts über eine 9800 Pro :top:

Die Karte hier kann ich empfehlen, vor allem weil sie Lüfterlos ist!:

http://www4.alternate.de/html/nodes_info/j9gs31.html

MfG
    Gerrit

• Sehe ich genauso : Radeon 9800 Pro - momentan bis 250 das Non-Plus-Ultra...

Oder du wartest noch 2-4 Wochen, dann wird sich die GForce 6800 im Markt breit gemacht haben und die ATI X800 ebenso - und dann wirst du für ca. 200 Euro die Radeon 9800 XT bekommen...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Wenn du mir eine Garantie drauf geben kannst das ich in gut 3 Wochen eine XT für 200 Euro bekomme.. ;)

Achja Stiftmaster: Lieber für 10 Euro mehr bei Mindfactory.de die Retail Version kaufen!

MfG
    Gerrit

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Sehe ich genauso : Radeon 9800 Pro - momentan bis 250 das Non-Plus-Ultra...

Oder du wartest noch 2-4 Wochen, dann wird sich die GForce 6800 im Markt breit gemacht haben und die ATI X800 ebenso - und dann wirst du für ca. 200 Euro die Radeon 9800 XT bekommen...

Au revoir...

• Würde ich gerne ;-)

Ist nur eine Vermutung meinerseits, aber wenn eine X800 bereits 299 kosten soll, kann eine 9800 XT ja wohl kaum teuerer sein - sondern eher billiger...

Ob das dann 250 oder 200 werden ist allerdings eine andere Frage... :-)

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!