@ laubi:
Natürlich bist Du mir nicht zu nahe getreten, da muss schon Schlimmeres kommen.
Trotzdem weiß ich nicht, was an meinem Posting auszusetzen war.
Es geht mir doch gar nicht um die von Dir zitierten 20 Geräte (die ja MIT Vertrag sind), sondern darum, Sparhandy vielleicht noch ein paar Geräte OHNE Vertrag aus den Rippen zu leiern.
Und das hab ich hier im Thread gepostet, da es hier sicher noch einige andere interessiert. Als Einzeiler alleine hätte mein Posting auch nicht weiter gestört, was man nun nicht mehr behaupten kann.
Aber das scheint hier ein generelles Problem zu sein.
Sensationelles Exklusivangebot für TT User
-
-
-
Ich gebe auf *
ZitatOriginal geschrieben von flori-joe
[...]
Es geht mir doch gar nicht um die von Dir zitierten 20 Geräte (die ja MIT Vertrag sind), sondern darum, Sparhandy vielleicht noch ein paar Geräte OHNE Vertrag aus den Rippen zu leiern.
[...]Jetzt zitiere ich zum 3. Mal die Aussage von Sparhandy:
Zitat[...] der Bestand ist verkauft. [...]
evtl. liegt es daran, dass das Wörtchen "Bestand" und "verkauft" von allen anders interpretiert wird ... ich lese daraus, dass keine Geräte mehr im Lager sind.
Lasse mich jedoch gerne vom Gegenteil überzeugen

* [small]Evtl. soll ich einigen Themen im Werbeforum einfach mal lernen zu ignorieren[/small]
-
Hallo,
um kurz für Klarheit zu sorgen:
Das Angebot Nokia 6230 für 0 Euro mit 6 monatiger Grundgebührerstattung ist nicht mehr erhältlich. Da wir doch ein paar Geräte mehr erhalten haben sind sogar 25 Kunden bedient worden.
Leider ist das Nokia 6230 derzeit sehr schlecht verfügbar, daher werden wir in den nächsten Tagen wohl kein Knaller Angebot damit auflegen können.
Natürlich besteht unser Geschäft eher darin einige Hundert Verträge zu schalten, daher nutzen wir ab sofort den TT um kleinere Post zu sehr günstigen Konditionen weiter zu geben.Das neue Angebot richtet sich wohl eher an Abstauber oder Leute die ein kostenloses Zweithandy suchen. Mit dem Siemens A50 ist auf jeden Fall kein High End Gerät im Angebot.
Um auf Eure Bedürfnisse Rücksicht zu nehmen. Welche Geräte sind interessant für Euch? Welche Netze? Welche Tarifeckdaten?
Wir planen derzeit eine Aktion mit Nokia 6220 und eine Aktion mit dem Privat++ Tarif von E-Plus.
Interessant?!Schönen Abend!
-
Ich denke Handyverträge mit guten Preisen sind hier doch immer willkommen

-
Hallo,
wäre das interessant: Gleicher Tarif wie beim Nokia 6230 statt dessen mit Samsung E700?
9,95 Grundgebühr, Kein Mindestumsatz, Keine Anschlussgebühr, Jeden Monat 50 Gratis SMS oder 15 Freiminuten, 6 Monate keine Grundgebühr
Samsung E700 für 0,00 -
Hallo,
also ich kann Sparhandy nur empfehlen, habe heute meine Lieferung erhalten!!! Super Service.
:top:
-
Von mir auch ein fettes :top: an Sparhandy:
Montag Abend 6230 bestellt, heute früh geliefert!
-
Auch von mir ein Lob an Sparhandy! Sonntag bestellt und heute das Gerät erhalten.
Leider wird nicht erwähnt, welcher Tarif bei Cellway freigeschaltet wurde. Auch die €30,- Startguthaben sind nicht aufgeführt.
Gruß,
Nomadd
-
Hallo,
Danke für den Hinweis, wird beim Relaunch der Lieferscheine sicher umgesetzt.
Freigeschaltet ist aber natürlich der gewünschte Tarif SMS Euro Power! -
Hallo nochmal,
die 20 ersten Besteller haben Ihr Paket bekommen. Da ein paar mehr User den Vertrag an uns gesendet haben, wurde kulanterweise noch knapp 10 weitere freigeschaltet. Die neuen Nokia 6230 dürften spätestens Dienstag eintreffen und werden dann versendet.
Das gilt auch für die User die bei Cellway in die manuelle Prüfung gelaufen sind (vorläufiger Perso, ausländischer Mitbürger, Bankprüfung,...)
Diese erhalten das Handy nach Freischaltung, kann aber ebenfalls 2-3 Tage dauern.
Hoffe alle User sind zufrieden! Unser neues Angebot ist übrigens online:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=112811
(einfach gratis einen DVD Player oder ein Handy abstauben)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!