Schnurloses telli mit LCR; Gibts nicht?

• Komme gerade ziemlich desillusioniert aus dem hießigen Saturn.
    Wollte ein Schnurlostelli mit LCR haben: => "Gibt es nicht"
    Vielleicht eines wo ich einen Provider (quasi als Amtsholung) voreinstellen kann?: => "Gibts nicht"

Das kann doch nicht sein, oder?

Falls doch: folgendes währe auch wichtig.
    Freisprechen, sehr gute Sprachqualität und möglichst mit normlen AA oder AAA Akkus.
    Danke für jeden Tipp.

Oder kann ich meine Telekom XI521 irgendwie zum LCR oder festen Provider zwingen?

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Moin,

Diverse GigaSet Modelle können Preselection, mein SL150 kann es auch. Ich kann es nur nicht ausprobieren, weil ich nicht bei der Telekom bin. :D

Du hast nicht zufällig mit der Putzfrau vom Saturn gesprochen? :confused: :D
    Geh nochmal wieder hin zu dem Verkäufer, und frag ihn - ob er jemanden kennt der Ahnung von sowas hat! :top:

Gruß
    Ralf

• Das war der Leiter der Telekom Abteilung. Und der war sich ganz sicher.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Das war der Leiter der Telekom Abteilung. Und der war sich ganz sicher.

Na Gut, vielleicht hat er ein wenig recht gehabt. LCR und Preselection sind nicht unbedingt dasselbe. LCR ist wohl sozusagen Komfortbles Preselection. ;)
    LCR (Least Cost Routing) findet man eher in Tk-Anlagen, wofür es teilweise fertige Tabellen im Internet zum download gibt. Trotzdem hätte er dich besser beraten können, denn auf deine Frage:

Vielleicht eines wo ich einen Provider (quasi als Amtsholung) voreinstellen kann?

Hätte er mit "Preselection" und GigaSet oder den Sinus Modellen der Telekom antworten können! Diverse andere Hersteller können das auch, Panasonic ist z.B. so einer.

Glaub es mir, der Mann hat keine Ahnung - oder keine Lust! :D

Gruß
    Ralf

• ... du solltest dich vielleicht damit anfreunden, einen LCR (vor deinem telli) zu nehmen ...

Gruß
    tector

Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!