McD. Wann bin ich berechtigt den 60s Box zu aktivieren?

• Ich war nochmal im hiesigen Mc D und was sehen meine Augen dort?
    Der ganze Laden ist umgebaut (so eine Art Westernstil mit griechischen Säulen :flop: ) und es gibt jetzt auch freerefill.

m@rtin

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Ich war nochmal im hiesigen Mc D und was sehen meine Augen dort?
    Der ganze Laden ist umgebaut (so eine Art Westernstil mit griechischen Säulen :flop: ) und es gibt jetzt auch freerefill.

m@rtin

Genau das meinte ich weiter oben.

Laut MCD wird in allen umgebauten restaurants Free Refill eingeführt um in D Marktanteile zurückzugewinnen.

Mir gefallen aber die beiden anderen McD Restaurant Designvarianten eh besser als der "Western-Stil".

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Ich war nochmal im hiesigen Mc D und was sehen meine Augen dort?

Sind die Getränke bei "freerefill" teurer? Es gibt doch dann nur Einheitsbecher, oder?

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    ...
    Mir gefallen aber die beiden anderen McD Restaurant Designvarianten eh besser als der "Western-Stil".

Stimmt, aus einem ehemals sehr grossen McD ist durch diese Westenumbau Aktion ein kleiner unüberschaubarer Laden voller Nischen und Ecken geworden. Die mussten ja auch überall Trennwände einziehen. :flop:

m@rtin

P.s.: Die Klos sind der Hammer und der Boden ist mit Mosaiken übersät.

• Zitat

Original geschrieben von !ND
    Und was passiert mit den mitarbeitern bei denen die 60 sekunden zu oft überschritten waren? werden die gefeuert?

diese ganze aktion ist lächerlich, bin ich froh das es das in at nicht gibt.

Ich habe sehr lachen müssen, als ich die 60s-Werbung im deutschen TV gesehen hab. Zum einen weil ich bei den McD in .at praktisch noch nie unter 5 Minuten auf mein gesamtes Essen gewartet hab, und zum anderen weil in der Werbung eine deutsche, blonde McD-Mitarbeiterin zu sehen ist. Zumindest hier in .at habe ich noch NIE einen deutschsprachen Mitarbeiter bei McD gesehen.
    (Sollte jetzt kein Vorurteil - nur eine Feststellung sein ;))

mfg Hermann

blessed are those who expect nothing for they shall not be dissapointed

• Zitat

Original geschrieben von hermannstermann
    Ich habe sehr lachen müssen, als ich die 60s-Werbung im deutschen TV gesehen hab. Zum einen weil ich bei den McD in .at praktisch noch nie unter 5 Minuten auf mein gesamtes Essen gewartet hab, ...

:eek: Ich frage mich echt manchmal, was Ihr da alles bestellt. Bei mir dauert das immer nur so 10 bis 30 Sekunden. Da kann ich von einem Freigetränk nur träumen!

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    :eek: Ich frage mich echt manchmal, was Ihr da alles bestellt. Bei mir dauert das immer nur so 10 bis 30 Sekunden. Da kann ich von einem Freigetränk nur träumen!

Hm, also die grössten Probleme hatte ich bei GemüseMac (praktisch nie fertig)
    Cheeseburger TS (immer aus, wenn ich komme), und die Frühstücke McMuffin und Ham and Eggs. Der Rekord liegt bei 15 Minuten für einen McMuffin.
    Und wenn man in der Früh einen Burger bestellt, kann das ebensolange dauern :flop: .

Naja, ich gehe mittlerweile nur mehr zu BK, ist einfach schneller und frischer.

Hermann

blessed are those who expect nothing for they shall not be dissapointed

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Sind die Getränke bei "freerefill" teurer? Es gibt doch dann nur Einheitsbecher, oder?

Nein sind sie nicht und es gibt weiterhin alle Getränkegrößen. Bekommst dann halt einen Becher de rentsprechenden Größe.

• Die sollten MC Donald mal eher ne Wette machen das das essen auch warm ist wenn es auf dem Tablett ankommt.
    Denn bei uns ist das leider nicht immer der Fall.
    Und was will man mit so ner grossen Cola die eh net schmeckt?

• Zitat

Original geschrieben von hermannstermann
    ...Zumindest hier in .at habe ich noch NIE einen deutschsprachen Mitarbeiter bei McD gesehen...

Stimmt, als ich gestern ein wenig überrascht eine von den durch den Laden wusselnden McD Mitarbeiterinnen fragte ob jetzt hier free refill angesagt wäre bekam ich nur ein "Ich nicht wissen was machen mit Cola und wieoft" :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!