eBay-Sniper: Bidnip.com seriös?

• Hallo,

ich kaufe regelmäßig gebrauchte Gegenstände über eBay.

Bisher habe ich mich immer kurz vor Auktionsende vor meinen Computer gesetzt und mein persönliches Höchtsgebot manuell abgegeben.

In Zukunft möchte ich diese "Arbeit" von Bidnip.com erledigen lassen.

Bevor ich dem Anbieter jedoch mein eBay-Passwort anvertraue möchte ich Eure Meinungen zu eBay-Snipern hören.

Hat vielleicht schon jemand aus dem Forum Erfahrungen mit Bidnip.com?

Die Gebühren sind zumindest im Rahmen (ca. 25 US Cent pro Gebot).

• In der aktuellen c't ist imho ein recht interessanter Vergleich von Sniper-Software bzw. Anbietern.

In Search of Sunrise

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Und warum nimmst du dann nicht http://www.snip.pl - ist wohl der bekannteste Snipper, dazu kostelos und seriös.

Das ist ja wohl der letzte Scheiß.Dank dem Ding,habe ich gestern 'ne Auktion verloren.Der hat nichts geschossen.Und dann ging der Artikel für 'nen Preis weg, über den ich bieten wollte.

Also dann doch wieder per Hand.Das ist mir sicherer.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Das ist ja wohl der letzte Scheiß.Dank dem Ding,habe ich gestern 'ne Auktion verloren.Der hat nichts geschossen.Und dann ging der Artikel für 'nen Preis weg, über den ich bieten wollte.

Also dann doch wieder per Hand.Das ist mir sicherer.

Sar war wohl dein Schußpuffer zu gering. Deshalb Statistiken über die durchschnittliche Schußzeit anschauen und danach den Schußpuffer einstellen. Ich habe so bestimmt schon an die 100 Auktionen erfolgreich beendet und nicht einmal hat snip versagt.

Ist nicht bös gemeint, aber man sollte sich wohl mal etwas mit dem auseinander setzen was man nutzt und die Hinweise der Betreiber berücksichtigen.

• Schußpuffer...wie...äh...ich schau dann nochmal :) .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Hi !

Bei Biet-O-Matic hat man den Vorteil das die Soft auf dem eigenem Rechner läuft und man sein Passwort nicht extern eingeben geben muss, wie auf den Sniper-Seiten. .. dabei wäre mir nicht wohl zumute !

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Sar war wohl dein Schußpuffer zu gering.

Was ist denn beim Puffer ein sinvoller Wert?

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Was ist denn beim Puffer ein sinvoller Wert?

Hängt IMHO von deiner Datenleitung ab! Soll heißen für Analog nen höheren Wert (weil die Übermittlung länger dauert) als z.B. bei DSL!

<moralimode>
    Allerdings:
    http://pages.ebay.de/help/policies/user-agreement.html
    §10 Nr.5
    </moralimode>

Laut PC-Welt sollen diese Programme allerdings auch schwer nachzuweisen sein...
    Biet-o.magic 2.0.11 etwa unter http://sourceforge.net/projects/bom
    Link von PC-Welt 5/2004 S.43

Greets
    Eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!