Unser indiana hat die 5000 voll ! :-)

• Hallo zusammen !

Vielen Dank an die Gratulanten :top:

Ihr wisst ja daß TT einfach spitze ist. Ich bin echt gerne hier bei Euch allen in der Community.

Laubi

Nun ja. Vielleicht beim Jahrestreffen ? :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Bilder sagen ja mehr als 1000 Worte ;) :

Ne Spaß!

Schön Dich hier zu haben Stefan !
    Danke für Deinen Einsatz hier bei TT.

Mögest Du Dein Hobby nie aufgeben: "So lange auf den Nokia Covern rumdrücken bis die knarzen ! :-)) "

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Hi Stefan,

Alles Gute zu 5000 Postings!
    Du bist, vorallem im Nokia- Forum, eine der großen Stützen des Forums. Daher möchte ich Dir viel Glück wünschen auf dem Weg zum Inventar.

:)

Und, wo wir schon bei lustigen Bildern sind; weiter so:

Viele Grüße

Chris

• Auch von mir Glückwunsch! Bis in ein paar Wochen im Gratulationsthread zum Inventar! :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Herzlichen Glückwunsch auch von mir aus Berlin zum Senior Guru. Respekt vor dieser hohen Postingzahl und allem was dahinter steckt :top:. Viel Spaß bei den nächsten 555 Postings, dann bist Du ja auch Inventar, ob gewollt oder nicht ;). klimajacke

• Ein Glückwunsch von mir darf natürlich nicht fehlen, gehörst ja nicht nur hier eigentlich schon lange zum "Inventar", wenn auch noch der Titel fehlt, aber in greifbare Nähe gerückt ist ;).

Keep it up! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!