T-Mobile Weltweit und T-Mobile Relax Holiday

  • Habe eben diesen Newsletter von T-Mobile bekommen, wenn ich das mal mit den Vodafone Roamingtarifen (z.b Vodafone World) vergleiche ist es in vielen Fällen um einiges günstiger, höchster Preis EUR 2,99 und man muss nicht auf den Netzbetreiber achten um einen Rabatt zu bekommen.


    Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

  • Da werden wieder mal die deutschen T-mobile Kunden von vorn bis hinten beschissen! :mad: :mad: :mad:


    T-mobile Ungarn bietet seinen Kunden für diesen Sommer kostenlos eingehende Gespräche in allen europäischen T-mobile Netzen und sogar im amerikanischen T-mobile Netz.


    Das ist meiner Meinung nach ein wirklich gutes Sommer-Angebot! :top:

  • Ungarn als Beispiel ist nun wirklich nicht optimal, auch wenn deren Angebot extrem gut ist. Da habe ich lieber mein ganz ordentliches deutsches Einkommen und zahle lieber etwas mehr beim mobil telefonieren.
    Bis auf USA und Nordafrika ist "T-mobile Weltweit" nicht so übel, Malediven Urlauber und Besucher einiger anderer mehr oder weniger exotischer Länder kommen sogar z.T. deutlich günstiger weg (wenn auch immernoch schw...teuer).
    Da ich hin und wieder in den USA bin und ansonsten höchstens mal kurz im näheren EU Ausland bleib ich erstmal bei "Worldclass"

  • Ich finde das Angebot auch sehr attraktiv. Schließlich telefoniert man egal wann, egal in welchem Netz für 0,50€. So viel kostet ein Gespräch in der Hauptzeit in Deutschland allemal.

  • Aber halt nur für ersten 20 Minuten.


    Gut ja nachdem wo man ist lohnen sich 89 Cent danach auch noch.

    Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

  • Für mich würden sich weder 50, noch 89 Cent lohnen, wenn ich wüsste, dass der gleiche Netzbetreiber 800 Km weiter seinen Kunden ein Gratis-Telefonat im Ausland ermöglicht (bei eingehenden Anrufen).


    Ich würde mir als deutscher T-mobile Kunde total verarscht vorkommen, denn ihr müsst euch mal überlegen warum ein Netzbetreiber einem Teil seiner Kunden ein Gratis-Gespräch ermöglichen kann. Die Antwort: wahrscheinlich weil er sich das Geld bei anderen Kunden holt, die den Gewinn des Netzbetreiber weiterhin garantieren.


    Kurz zusammengefasst: die deutschen T-mobile Kunden müssen wahrscheinlich deshalb tief in die Tasche greifen, damit T-mobile in Ungarn und im wirtschaftlich stärkeren Österreich die Preise senken kann.


    Dieser Logik zu Folge müssten sich die Ösis und Ungarn sogar noch bei den Deutschen bedanken, die sogar noch fest der Meinung sind bei T-mobile Deutschland ein gutes Geschäft abgeschlossen zu haben. :D:D:D:D

  • Das nennt sich halt Globalisierung der Weltkonzerne.


    Dann müssten sich aber auch die Vodafone Kunden in anderen Netzen bei den Vodafone Kunden in Deutschland bedanken. Gutes Beispiel dürfte da auch wieder Ungarn sein.

    Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!