homezonewechsel o2 - wie am billigsten

• Naja, rein rechnerisch kostet der Homezonewechsel mit Bonuspunkten "100 Euro", denn die braucht man als Rechnungssumme, um die 100 Punkte wieder zu bekommen, wenn man nicht durch Neukundenwerbung oder andere Boni die Punkte macht.

Online soll es doch nur noch 5 Euro kosten oder nicht?!

Wobei ich das mit Bonuspkt mache, denn ein Neukunde bringt/brachte ja 2500 Punkte.

• Re: Re: Praemienbestaetigung

Zitat

Original geschrieben von Boeschop_first
    Die Punkte werden auch erst abgezogen wenn die HZ tatsächlich geändert wurde. Solange die bestätigungs sms ankam, das die HZ geändert werden kann ist alles in Ordnung. ;)

Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe mal einen HZ-Wechsel erst fast ein Jahr nach Einlösen der Prämie gemacht. Die Punkte wurden sofort abgezogen. Das ist allerdings schon etwa 2,5 Jahre her...

• Waaas, 100 Euro??? Ja, du hast recht, dann lassen wir das lieber, zahlen 5 und lassen die Bonuspunkte verfallen. :D

Um die Hotline Gebuehren zu sparen, haben wir ja schon zweimal online nachgefragt.
    Sehr zufriendenstellend finde ich aber 10 Tage warten und keine Antwort bekommen nicht. Ganz im Gegenteil zu hier.

Also nochmal vielen Dank.
    Wir loesen nun einfach nochmal ein und wenn was schief geht, muss der Support halt irgendwie mal zu einer Antwort genoetigt werden.

• Also, nur noch ein Update: Ich habe die Praemie nun nochmal eingeloest und diesmal gab es auch eine Bestaetigung, wie beim letzten Mal nicht.
    Und die Punkte sind in der Tat sofort im Konto abgezogen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!