Ich suche einen guten deutsch-englisch Übersetzer, ich weiß zwar dass die alle nicht perfekt sind, aber welcher ist denn eurer Meinung nach der beste??
Danke im vorraus.
Philipp
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche einen guten deutsch-englisch Übersetzer, ich weiß zwar dass die alle nicht perfekt sind, aber welcher ist denn eurer Meinung nach der beste??
Danke im vorraus.
Philipp
dict.leo.org
nen bessern gibts nicht ![]()
Die Volltextübersetzer kannst Du vergessen, die taugen nur als grobe (!) Anhaltspunkte. Aber auch das nicht immer.
Wenn Du einen Text zu übersetzen hast, bist Du schneller, ihn selbst zu übersetzen, als von einem Online-Übersetzer vorarbeiten zu lassen und dann umzubauen. Da hängst Du sonst ewig dran.
Wenn Du den Text nicht weitergeben willst, nur verstehen, dann reicht diese grobe Übersetzung vielleicht - wobei Du dann auch oft wissen musst, was wie übersetzt wird, um verstehen zu können, wo der Übersetzer Mist gemacht hat. Was im Endeffekt bedeutet, um den Text zu verstehen, musst Du ihn so oder so selbst übersetzen können, da führt nichts drumrum.
Für Vokabular, insbesondere im technischen Bereich, ist LEO (von Lasse genannt) tatsächlich das beste. Wobei Du da vorsichtig sein musst, wie offiziell Dein Text ist, nicht dass Du ohne es zu wissen ins Umgangssprachliche, Uralte oder einfach nur Ungewohnte abrutschst.
ZitatOriginal geschrieben von tkjever
Hier gibt es web-übersetzung.
das ganze kann man dort auch als nettes kleines programm runterladen, mit dem ich arbeite. bin sehr zufrieden!
>>> tkjever :top:
Bevor ich mir den runterlade: Kann man damit Wörter in einem beliebigen Programm markieren, übersetzen und die Übersetzung einfügen lassen?
Da ich mein Geld damit verdiene, wäre das sehr praktisch. Babylon konnte sowas in der Art, war aber IIRC nicht lernfähig, was ein Ausschlusskriterium war.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!