Schafft Schroeder nun die Trendwende?

  • Naja, so überspitzt würde ich es nicht sehen.
    Zwinger und Semperoper bringen Dresden massive Einnahmen durch Tourismus und Theaterbesuche!
    Laut n-tv kostet außerdem jede Woche ohne Aufführung 500.000 Euro!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von T-bold47
    Ich bin mir sicher, das auch ein Bundeskanzler Helmut Kohl, Wolfgang Schäuble, Edmund Stoiber oder Rudolf Scharping nicht wesentlich anders gehandelt hätte. Obwohl ich mir da bei Rudi nicht so sicher bin :)


    Naja - es hätte aber wohl etwas länger gedauert ... ;)

  • Was die Politiker auch erzählen, es wird doch nichts an der mehr als katastorphalen Situation der Menschen ändern können. Der Großteil ist Wahlkampf meiner Meinung nach.


    Was ich persönlich gut finde, ist das die Nachbarländer und selbst Rußland sich mit Geldern und Hilfskräften beteiligen. Und acuh viele große Wirtschafstunternehmen haben Mill. gespendet. Und dass bleibt im Hintegrund und wird nicht durch die Presse breit getreten.


    Was nun Schröder im Endeffekt auch machen wird. Ich glaube es wird immer etwas auszusetzen geben. Aber das liegt nicht an ihm sondern an den verschiedenen Sichtweisen der Menschen. Der eine will die Deiche höher, der andere will sie abgeschafft ( ursprünglicher Wasserlauf ). Was man macht, man macht es falsch ( zumindest für einen Teil ).


    Das einzige worüber sich alle einig sind, ist, dass diese Menschen schnelle und vorallem sinnvolle Hilfe benötigen. Wie? Tja, Politiker, lasst euch was einfallen...................:confused: :confused: Das Geld wird sicher nicht überall ankommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!