• Hallo TT Team ich bin beu euch seit 11/2003 Mitglied , hatte aber leider bis jetzt keine Zeit im Forum Beiträge zuschreiben. Euer TT Forum finde ich echt Top, weil immer viele Benutzer Online sind. Was mich persöhnlich stört sind die popups aber damit kann ich leben!! Ausserdem finde ich das Ihr ein paar mehr Kategorien machen könntet bzw . Geplauder etc erweitern könntet und vorallem im Technik Bereich u.a Satanlagen Digicams etc. Ich weiss das es ein Telefon Treff ist aber zusätzliche Kategorien wären nicht schlecht.

Trossdem Super Forum weiter so...

Nokia - Samsung - Motorola
    Handys ohne große Schufa
    1und1 Partner
    Vodafone - E Plus - T Mobile
    http://www.snoop24.de

• Re: Lob

Zitat

Original geschrieben von snoop24
    [...] hatte aber leider bis jetzt keine Zeit im Forum Beiträge zuschreiben. [...]

Macht ja nix. Hattest Du auch keine Zeit zum suchen :D sowohl zum Thema Lob, als auch Unterteilung Geplauder etc. pp. gibt's "haufenweise" Threads.

Bitte nicht persöhnlich nehmen ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Re: Lob

Zitat

Original geschrieben von snoop24
    Hallo TT Team ich bin beu euch seit 11/2003 Mitglied , hatte aber leider bis jetzt keine Zeit im Forum Beiträge zuschreiben.

Naja, ein paar sinds doch schon geworden... ;)

Zitat

Euer TT Forum finde ich echt Top, weil immer viele Benutzer Online sind.

Genau, ich finde auch, dass das der Hauptgrund ist! :top:

Zitat

Was mich persöhnlich stört sind die popups aber damit kann ich leben!!

Was'n Glück! :top:

Zitat

Ausserdem finde ich das Ihr ein paar mehr Kategorien machen könntet bzw . Geplauder etc erweitern könntet und vorallem im Technik Bereich u.a Satanlagen Digicams etc.

Naja, Du weisst aber schon, dass dies hier...

Zitat

ein Telefon Treff ist

..., oder? :rolleyes: :D

Zitat

Trossdem Super Forum weiter so...

SSauberes SStatement! :top: Daher: Dito!! :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!