Nachdem ich meine Outlook Kontakte über die PC Suite mit meinem 7650 synchronisiert hatte ist mir aufgefallen das bei fast allen SMS die ich bekam nicht der Name sondern nur die Nummer angezeigt wurde.
Erst hab ich vermutet, dass es daran liegt das wenn die Nummern von Outlook übertragen werden zwichen dem +49 für Deutschland und der Rufnummer 171938.... ein Leerzeichen ist.
Dann hab ich mir gedacht, dass vielleicht ein paar Namen doppelt angelegt sind ( hab vor der sync. schon ein paar Namen von "Hand" eingetragen)und das es deswegen nicht klappt. Also hab ich fatalerweise einfach alle Einträge im Handy markiert und dann gelöscht. Danach hab ich wieder mit Outlook synchronisiert (was superschnell ging) und trotz positiver sync. Meldung ist mein Adressbuch immer noch leer.
In einem anderen Thread hab ich gelesen, dass das 7650 die Files nicht wirklich löscht sondern diese nach dem löschen immer noch irgendwo gespeichert sind und nach und nach vom Handy selbst gelöscht werden.
Hab noch mehrmals mit Outlook synchronisiert, aber mein Adressbuch bleibt leer.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!