13. Mai 2004 - 40 Jahre, inzwischen weise?

• Ha, ich wusste, dass ich jünger bin ... :D

Alter Namensvetter, alles Gute zum Geburtstag!!

Ich wünsche Dir nur das Beste, feier schön (und knutsch Dag von mir, wenn Du nach Köln fährst). Auf (min.) weitere 40 Jahre... :rolleyes: :top:

Gruss,

Dirk

P.S. Wegen des 6230 muss ich Dich auch noch hauen knuddeln, also wehe Du kommst nicht zum Camp!

• Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag.
    Mögen alle deine Wünsche und Träume sich so entwickeln wie du es willst.

Feier schön und lass dich nicht von DagBo durch die dunkelsten Ecken von Köln ziehen. Die Grossstadt ist für dich als Saarländer etwas unbekanntes :D

Martin

P.S.: Ich hätte da noch ein Bild von dirk seinem Führerschein: Da könnte man gut sehen wie er mal früher aussah ;)

• 40, des isch a guat's alter...

Mein liebster Dirk, lass Dir nichts einreden,
    Du bist im besten Alter: Dem Schwabenalter. ;)

Herzlichen Glückwunsch zu diesem stolzen Alter, und noch vielmehr,
    dass Du mit jedem zusätzlichem Jahr immer gleich jung bleiben wirst.

Feier schön! :)

Gruß, ozan

Signatur ist so 2002.

• 13. Mai und Dirk hat Geburtstag!

tamtam taraaaaaaaa

Unser Dirk ist wieder ein Jährchen älter geworden.

Herzlichen Glückwunsch!

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Guten Morgen, Martin! :D

Threads zusammengeführt.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ich brauch unbedingt wieder nen 24 Stunden Internetzugang, sonst verlier ich hier den Überblick. :o
    Danke fürs Zusammenführen, Sebastian.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Hallo Dirk!

Auch von mit alle Liebe und Gute zum 40. Geburtstag! Möge Dein Leben auch weiterhin so verlaufen, wie du es möchtest! Wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück und vor allem Gesundheit für mindestens die nächsten 40 Jahre!

Du bist echt ein feiner Kerl!

Liebe Grüße

Dein TTL ;):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!