TT-Treff in München am Samstag 5. Juni

• R E G E N :(

Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Das Wetter tendiert ja momentan nicht gerade zum Biergarten, was/wo ist dann die Alternative (falls wir schon eine haben)?
    Semmal

Tendiert ist "gut" :(
    Laut Münchner Wetterbericht ist Samstag am Nachmittag Regen angesagt und erst ab Sonntag Sonne.
    Wo treffen wir uns also?!

Gruß
    ~Sonček~

• Sollte das Wetter schlecht sein, treffen wir uns im "Löwe am Markt".

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Sollte das Wetter schlecht sein, treffen wir uns im "Löwe am Markt".

Unter welchem gängigen Namen ist das Lokal bekannt? Wo genau ist das?
    Marienplatz Richtung Viktualienmarkt? Tal?

Gruß
    ~Sonček~

• Ich möchte gern, doch fehlt mir der Glaube ;-)

Hi,

bin am WE normalerweise im schönen Miesbach unterwegs, aber tragt mich mal als Wackelkandidaten mit ein...

voicestream: Mein R520 Copper (ich liebe es) ist mir leider in einen Weiher gefallen; lag dort ca. 1:40 Stunden ca. 2 m tief dumm im Schlamm herum, wurde dann von einem extra herangekarrten Taucher wieder rausgefischt; geht aber natürlich leider nicht mehr -> kann man da noch was machen? Umbau? Alkohol? Hoffen? -> Bettel...

Danke
    Tim

Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

• Man kann sich ein neues bestellen.... ;)

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Eine Maß geht auf Dich + ein Händel ;-)

Wenn du mir eine Bestellmöglichkeit für ein Copper (zu einem normalen Preis...) nennst...

Ich liebe es noch immer, liegt vor mir, blinzelt mich -ehrlicherweise nur noch schwach- ganz vertraut und sicher auch verliebt an. Ich trauere!

Gruß
    tim

Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

• Copper wird schwer, aber ein normales sollte doch kein Problem sein. Desweiteren verweise ich auf Harni, trx oder ebay, der hat glaub ich noch eines übrig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!