Das Wetter tendiert ja momentan nicht gerade zum Biergarten, was/wo ist dann die Alternative (falls wir schon eine haben)?
Semmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Wetter tendiert ja momentan nicht gerade zum Biergarten, was/wo ist dann die Alternative (falls wir schon eine haben)?
Semmal
R E G E N ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
Semmal
Tendiert ist "gut" ![]()
Laut Münchner Wetterbericht ist Samstag am Nachmittag Regen angesagt und erst ab Sonntag Sonne.
Wo treffen wir uns also?!
Sollte das Wetter schlecht sein, treffen wir uns im "Löwe am Markt".
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Sollte das Wetter schlecht sein, treffen wir uns im "Löwe am Markt".
Unter welchem gängigen Namen ist das Lokal bekannt? Wo genau ist das?
Marienplatz Richtung Viktualienmarkt? Tal?
Am Viktualienmarkt. ![]()
Ich möchte gern, doch fehlt mir der Glaube ![]()
Hi,
bin am WE normalerweise im schönen Miesbach unterwegs, aber tragt mich mal als Wackelkandidaten mit ein...
voicestream: Mein R520 Copper (ich liebe es) ist mir leider in einen Weiher gefallen; lag dort ca. 1:40 Stunden ca. 2 m tief dumm im Schlamm herum, wurde dann von einem extra herangekarrten Taucher wieder rausgefischt; geht aber natürlich leider nicht mehr -> kann man da noch was machen? Umbau? Alkohol? Hoffen? -> Bettel...
Danke
Tim
Man kann sich ein neues bestellen.... ![]()
Eine Maß geht auf Dich + ein Händel ![]()
Wenn du mir eine Bestellmöglichkeit für ein Copper (zu einem normalen Preis...) nennst...
Ich liebe es noch immer, liegt vor mir, blinzelt mich -ehrlicherweise nur noch schwach- ganz vertraut und sicher auch verliebt an. Ich trauere!
Gruß
tim
Copper wird schwer, aber ein normales sollte doch kein Problem sein. Desweiteren verweise ich auf Harni, trx oder ebay, der hat glaub ich noch eines übrig.
Ich habe noch 2 in silber hier rum fliegen, die koennte man auf Dein Cover umbauen.... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!