TT-Treff in München am Samstag 5. Juni

• Hallo,

...morgen bin ich zwar am Starnberger See, aber evtl. schaue ich nachmittag mal auf nen Sprung vorbei. ;)

Alex.

• @ voicestream...

Ich nehme Geld mit + du nimmst Werkzeug mit? Ich würde dich (natürlich als Metapher :)) umarmen und küssen...

Wenn du kommst, wenn du eines mitbringst, wenn du mir meines umbaust, dann komm ich auch zum Weltbesten TT-Wir reparieren ein trauriges R520m Copper-Treffen :D

ICH FREU MICH

Tim

ps. was kostet's denn (schluck, zweifel, stöhn, hoff, freude...)

Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

• Zitat

Original geschrieben von Tim Truckle

....das machen wir morgen.... :D

• Was soll ich sagen?
    Wer stiehlt schon Unterschenkel :D

tim

Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

• Zitat

Was soll ich sagen?
    Wer stiehlt schon Unterschenkel :D
    tim

... oder begeht einen Samenbankraub :)

Gibt es eigentlich noch ein drittes Buch davon oder war nach 2 Schluss.
    Ist zwar jetzt OT aber wenn ich mir die Situation der VSA oder NightyStates heute so anschaue, war das erste Buch vor 15 (?) Jahren ziemlich hellsehend, oder?

Gruß
    ~Sonček~

• ich dachte auch, es wären drei gewesen... schau heute abend mal in meine Prokop Bibliothek :cool: , meld mich dann nochmal...

wie kommst du denn auf prokop, das lesen doch normalerweise nur z*nie*... Oder?

Dann bis morgen! Hoffe ich.

Tim

• Zitat

5 Maß für jeden! :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Uhrzeit?

Zitat

ich dachte auch, es wären drei gewesen... schau heute abend mal in meine Prokop Bibliothek :cool: , meld mich dann nochmal...
    wie kommst du denn auf prokop, das lesen doch normalerweise nur z*nie*... Oder?
    Dann bis morgen! Hoffe ich.
    Tim

Ja schau mal und sage mir den dritten Titel. Im zweiten taucht er ja schon unter und lebt dort ...

Ja, SBZler lesen sowas :D

Ich habe morgen fest eingeplant äää Uhrzeit?? 1600 oder 1700??

EDIT: Laut Verlag www-das-neue-berlin.de sind noch "die phrrks" lieferbar. Zum Unterschenkel-Samenbankraub gibt es wohl keine weiteren Titel.

Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!