Hallo,
...morgen bin ich zwar am Starnberger See, aber evtl. schaue ich nachmittag mal auf nen Sprung vorbei. ![]()
Alex.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
...morgen bin ich zwar am Starnberger See, aber evtl. schaue ich nachmittag mal auf nen Sprung vorbei. ![]()
Alex.
@ voicestream...
Ich nehme Geld mit + du nimmst Werkzeug mit? Ich würde dich (natürlich als Metapher :)) umarmen und küssen...
Wenn du kommst, wenn du eines mitbringst, wenn du mir meines umbaust, dann komm ich auch zum Weltbesten TT-Wir reparieren ein trauriges R520m Copper-Treffen ![]()
ICH FREU MICH
Tim
ps. was kostet's denn (schluck, zweifel, stöhn, hoff, freude...)
ZitatOriginal geschrieben von Tim Truckle
....das machen wir morgen.... ![]()
Was soll ich sagen?
Wer stiehlt schon Unterschenkel ![]()
tim
Was soll ich sagen?
Wer stiehlt schon Unterschenkel![]()
tim
... oder begeht einen Samenbankraub ![]()
Gibt es eigentlich noch ein drittes Buch davon oder war nach 2 Schluss.
Ist zwar jetzt OT aber wenn ich mir die Situation der VSA oder NightyStates heute so anschaue, war das erste Buch vor 15 (?) Jahren ziemlich hellsehend, oder?
ich dachte auch, es wären drei gewesen... schau heute abend mal in meine Prokop Bibliothek :cool: , meld mich dann nochmal...
wie kommst du denn auf prokop, das lesen doch normalerweise nur z*nie*... Oder?
Dann bis morgen! Hoffe ich.
Tim
5 Maß für jeden! ![]()
Uhrzeit?
ich dachte auch, es wären drei gewesen... schau heute abend mal in meine Prokop Bibliothek :cool: , meld mich dann nochmal...
wie kommst du denn auf prokop, das lesen doch normalerweise nur z*nie*... Oder?
Dann bis morgen! Hoffe ich.
Tim
Ja schau mal und sage mir den dritten Titel. Im zweiten taucht er ja schon unter und lebt dort ...
Ja, SBZler lesen sowas ![]()
Ich habe morgen fest eingeplant äää Uhrzeit?? 1600 oder 1700??
EDIT: Laut Verlag www-das-neue-berlin.de sind noch "die phrrks" lieferbar. Zum Unterschenkel-Samenbankraub gibt es wohl keine weiteren Titel.
1700
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!