TT-Treff in München am Samstag 5. Juni

• Hab meinen Rucksack schon gefüllt mit Handys die ich morgen mitbringe zum verteilen (Vitrinenentlastung) :

Sony CMDX 1000
    Siemens S6 PCN
    Ericsson GF198
    One2One M200 (Baugleich Siemens S1)
    Ericsson PH337 (Das einzige mit Akku und Netzteil).

• Kann man da schon mal vormerken lassen, das Sony CMD-X 1000 fehlt mir noch in der Sammlung!

Semmal

• Zitat

Original geschrieben von strassl
      Soncek & Semmal,

habs notiert die beiden Geräte sind für Euch reserviert. Sind allerdings wie weiter oben gesagt ohne Akku und Netzteil aber dafür umsonst :)

Super Service, Firma dankt :top: :D

Gruß
    ~Sonček~

• So, ich hab jetzt auf den Namen "Wieland" beim Löwe am Markt für 17 Uhr mal nen Tisch für 8 Personen reservieren lassen. An alle Kritiker ( trx :D): Es ist im Stüberl hinten, also wenn man reinkommt, dann rechts ganz nach hinten gehen.

Edit: Ich hätte hier übrigens noch ein D410, welches nen neuen Besitzer sucht. Also nehmt entweder genug Bargeld oder was anderes schönes mit, Tauschen nicht ausgeschlossen... :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von limp
    würde mich für das "Ericsson PH337" interessieren.....

Habe ein funktionierendes und ein Bastlergerät, bekommst beide beim Treffen.

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX

Edit: Ich hätte hier übrigens noch ein D410, welches nen neuen Besitzer sucht. Also nehmt entweder genug Bargeld oder was anderes schönes mit, Tauschen nicht ausgeschlossen... :D

Wieviel willst du den noch dafür haben, muss ich vorher noch eine Bank ausrauben? :D

@ strassl: Ich denke wir werden uns da schon gütlich einigen, notfalls in Form flüssiger Naturalien.

C U Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!