Hab meinen Rucksack schon gefüllt mit Handys die ich morgen mitbringe zum verteilen (Vitrinenentlastung) :
Sony CMDX 1000
Siemens S6 PCN
Ericsson GF198
One2One M200 (Baugleich Siemens S1)
Ericsson PH337 (Das einzige mit Akku und Netzteil).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab meinen Rucksack schon gefüllt mit Handys die ich morgen mitbringe zum verteilen (Vitrinenentlastung) :
Sony CMDX 1000
Siemens S6 PCN
Ericsson GF198
One2One M200 (Baugleich Siemens S1)
Ericsson PH337 (Das einzige mit Akku und Netzteil).
Oh ja,
HIER HIER ![]()
mfg,
limp
PS: Ich bitte besonders auf Studierende und Schüler zu achten ![]()
Ich glaube das S6 könnte mir gefallen ![]()
Kann man da schon mal vormerken lassen, das Sony CMD-X 1000 fehlt mir noch in der Sammlung!
Semmal
so,
habe da oben wohl nicht ganz mitgedacht ![]()
würde mich für das "Ericsson PH337" interessieren.....
mfg,
limp
/edit
So, ich hab jetzt auf den Namen "Wieland" beim Löwe am Markt für 17 Uhr mal nen Tisch für 8 Personen reservieren lassen. An alle Kritiker ( trx :D): Es ist im Stüberl hinten, also wenn man reinkommt, dann rechts ganz nach hinten gehen.
Edit: Ich hätte hier übrigens noch ein D410, welches nen neuen Besitzer sucht. Also nehmt entweder genug Bargeld oder was anderes schönes mit, Tauschen nicht ausgeschlossen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von limp
würde mich für das "Ericsson PH337" interessieren.....
Habe ein funktionierendes und ein Bastlergerät, bekommst beide beim Treffen.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Edit: Ich hätte hier übrigens noch ein D410, welches nen neuen Besitzer sucht. Also nehmt entweder genug Bargeld oder was anderes schönes mit, Tauschen nicht ausgeschlossen...
Wieviel willst du den noch dafür haben, muss ich vorher noch eine Bank ausrauben? ![]()
@ strassl: Ich denke wir werden uns da schon gütlich einigen, notfalls in Form flüssiger Naturalien.
C U Semmal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!