TT-Treff in München am Samstag 5. Juni

• [small]Gepostet via WAP (MOT-A835/70.20.18. MIB/2.2 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Sorry, bei mir wirds nichts! Wünsch euch viel Spaß.

• [small]Gepostet via WAP (;-): Nokia6230/2.0 (03.15) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Muenchener wo seid Ihr ?? Keine Lust :confused:

Schei** Wetter hier am Marienplatz :-( muss der Bummel u. Bunnys schauen wohl verkürzt werden :-| Hab schon Durst ...

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    [small]Gepostet via WAP (MOT-A835/70.20.18. MIB/2.2 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Sorry, bei mir wirds nichts! Wünsch euch viel Spaß.

Bei mir leider auch nicht. :(

@ Tim Truckle: Meld Dich mal bei mir, wegen dem R520m. Das ist nicht vergessen. ;)

• Bei mir gehts leider auch nicht. :(

Ist aber auch ein sch...... Wetter für ein TT-Treffen. :p ;)

Naja, das nächste Mal...

SunnyStar

• noch ein nachtrag

bei mir hat sich leider terminlich was verschoben! Und wenn ich mir das Wetter so anschau bin ich froh dass ich die 300 km hin und zurück gespart habe!

Wünsche den verbliebenen viel Spass!

Die Biergartensaison ist ja noch lang! :D

• Also ich für meinen Teil fand das Treffen sehr schön. Es war einfach :top: so viele nette neue Leute kennenzulernen.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Mein Erstes Mal!

So nun war ich auch das erste Mal auf einem TT-Treffen, und es hat gar nicht weh getan. :D
    Im Gegenteil es war ganz amüsant, mal zu sehen welche Gesichter sich hinter den diversen Nicks so verbergen. Mir hat es ganz gut gefallen, und soweit es sich einrichten lässt bin ich beim nächsten Treffen wieder voll dabei.

@ strassl: Danke nochmal für die zusätzlichen Sammerlstücke.

Die gewünschten Fotos bezüglich meiner kleinen Sammlung, werdet ihr demnächst als Link in meiner Signatur finden.

Guad N8 Semmal

• [small]Gepostet via WAP (<Soncek>: Nokia6650/2.0 (04.16) Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Gunmorjn :)
    Ja, das Treffen war supi! Danke für das S6! Gehe jetzt auf Akku Suche :)
    Der Wert meines Z7 ist gestern auf 250.- gestiegen u. ich kaufe jetzt alle gut erhaltene Geräte aus Ebay auf. :)
    Freue mich aufs nächste mal.

Gruß
    ~Sonček~

• Hi,

das Treffen war wirklich super gestern, besonders das auch wieder neue Leute kennenzulernen. Dank der Handyabnehmer ist meine Vitrine jetzt auch wieder übersichtlicher :)

cu Dirk

• so...dann muss ich jetzt nun wohl auch mal meine begeisterung loswerden :D

hat gestern wirklich viel spaß gemacht und nur nette leute, das muss man schon sagen. außerdem waren 2 taxifahrten inbegriffen (danke nochmal an lord ex, der mich sogar noch weit hinaus aus münchen gefahren hat, und somit mein gequatsche genießen durfte :top: ) .

aber eines sage ich euch, nächstes mal is der pda wech :cool:

so....hoffe das nächste "t-t-t" ist bereits schon in planung!

mfg,

limp

PS: wer von euch interessierte sich nochmal für ein sl?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!