Gratuliere Dir! Trotz kleinem Eigenlob in Deinem "glamouröses 1000. Posting"! Ich schlürfe mich ja auch langsam auf die 1000 zu...
Also: Keep Writing!

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gratuliere Dir! Trotz kleinem Eigenlob in Deinem "glamouröses 1000. Posting"! Ich schlürfe mich ja auch langsam auf die 1000 zu...
Also: Keep Writing!

Hehe, danke... Das war eher aus der Situation heraus geboren, und sollte ein kleiner Seitenhieb gegen die Kultur der Postingzähler-Überschätzung sein... Ich sah beim runterscrollen, daß ich 999 Postings hatte, und mußte innerlich lachen beim Gedanken, daß sich viele Spezialisten bestimmt sehr auf den Moment gefreut haben/hätten, deswegen... man entschuldige meine Provokationslust ![]()
Im Umkehrschluß muß ich sagen, ich finde es schon nett hier, sonst wären sicher keine 1000 Beiträge zusammengekommen. Denn nur wenn man viel liest, schreibt man auch ab und zu etwas.
In diesem Sinne viele Grüße an alle und der oft schleimig klingende, aber in diesem Falle erstmalige und ernstgemeinte Dank an Admin und Mods, die den Laden hier möglich machen.
Auf weiterhin gutes Gelingen!
:top: :cool:
1.000 Postngs...
...moment...
...mein Einsatz ![]()

Büddeschön!
...und Glückwunsch!
![]()
handymaniac 
Weiterhin happy posting!
Max
Dann kann ich dir nur weiterhin viel Spass mit dem Postingzähler wünschen, bis er 2000 anzeigt.
Aber die 1000 sind auch schon eine tolle Leistung, Glückwunsch und mach weiter so. ![]()
BenediktW
Macht und Einfluss gibt es nicht für 1000 Postings - Ruhm und Ehre auch nicht. Allerhöchstens ein bischen Aufmerksamkeit ;).
Glückwunsch also zu den ersten 1000 Postings. :top:
Ab 99999 Postings bekommst du von Carsten übrigens den goldenen Reset-Knopf am Glasfaserkabel verliehen und darfst ein Mal wöchentlich die Datenbank putzen
...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!