Tracker 4? Handyday2004? Oder gar nix fürs P900?

• Hi,
    ich hoffe, dass mein P900 von fonez.de bald ankommt..
    Jetzt hab ich mal ne Frage:
    Findet ihr, dass ich mir Tracker/Handyday kaufen sollte oder brauchts das nicht?
    Und wenn ja, soll ich Tracker4 oder Handyday2004 nehmen?
    Grüße, Max

• Tracker 4 ist IMHO um einiges besser als Handyday, kostet nicht die Welt und erleichtert etliche Dinge doch um einiges (neues Favoriten-Menu und Taskmanager auf Knopfdruck etc.).

Bin der Meinung, daß man Tracker unbedingt braucht :) so ein personalisierbares Telefon ist schon etwas feines !

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von McTristan

Bin der Meinung, daß man Tracker unbedingt braucht :) so ein personalisierbares Telefon ist schon etwas feines !

Also ich kann mich der Meinung nicht ganz anschließen. Find, das ich Tracker/Handyday nicht brauche.
    Den Taskman hab ich einzeln, dazu hab ich noch das schicke Proggie 'x', welches Anwendungen Windows-like schließt.
    Zur Terminverwaltung reicht es mir, mal kurz in die obere Leiste auf den Kalender zu klicken.
    Und Shortcuts brauche ich auch nicht unbedingt, da ich mir meine Anwendungen in verschiedene Kategorien sortiert habe. (Spiele, etc...)
    Und so viele Nachrichten/Emails bekomme ich nicht, das ich die nicht auch ohne so einen Komplett Screen verwlten kann.
    Hatte bisher alle Trackerversionen getestet, aber meist nach einigen Tagen wieder deinstalliert.

Aber solltest Du für Dich selbst herausfinden, ob es Dir zusagt.

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• OK, danke euch beiden.
    Ich werde, sobald ich das Gerät habe mal schaun ob ich so zurecht komme.
    Danke nochmal.
    Max

• Tracker 3.2 war doch die letzte Version, oder?
    Gibt es dort auch einen Taskmanager?

• Inzwischen ist Tracker4 raus (bis jetzt allerdings nur in Englisch). Taskmanager ist wohl in 3.2 auch dabei..

• Der Taskmanager ist extra.
    Ist nicht mehr im Tracker direkt implementiert.
    Jedoch bekommt man beim Kauf von Tracker den Task Man und noch nen anderes Tool (weiß aber grad nicht wie es heißt, weil ichs auch nicht nutze) kostenlos mit dazu! :top:

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• IMO kann man auf SMan auf gar keinen Fall verzichten. HD und Tracker sind dann nochmal komfortabler, aber es muss jeder mit sich selbst ausmachen, ob das einem die $$$ wert ist.
    Tracker4 ist bunt, HD2004 dafür "UIQ-konformer", sonst gibts keine wirklich wesentlichen Unterschiede, sag ich einfach mal so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!