///-Flagge

• Hallo,

ich hab es zwar an anderer Stelle schonmal ganz kurz erwähnt, aber nun jetzt hier mit Bilder - meine ersteigerte Ericsson-Flagge! :)

1
    2

Zum Vergleich habe ich auf Bild 2 mein T630 mit hingelegt! :eek: :D

Chris

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Hi Primetime,

meinen Glückwunsch zu einer relativ sinnlosen Fahne... :D Für Freaks natürlich unbezahlbar!
    vielleicht sollten wir ERICSSON Kranken noch einen ERICSSON Flaggenbesitzerclub aufmachen!? :D:D
    Ich habe davon auch noch 2 rumliegen sowie eine große Messewand etc. :rolleyes:
    Hoffentlich gibt es bald nix mehr von Ericsson was ich noch nicht habe! Sonst muß ich nämlich anbauen. :D

Gruß
    Coyote

• Hey Coyote,
    möchtest du einer deiner Fahnen loswerden?
    Wenn ja, ne PN würde mich freuen ;)

• Also diese Kacheln harmonieren ja wirklich wunderbar mit dem goldenen Gestell, den Vögeln und dem geschmackvollen Kissen... :D

Gruß,
    Kasmus

Es wird immer weitergeh'n -
    Musik als Träger von Ideen...

• Fahne

Ja nur die Fahne paßt nicht zu der hübschen Einrichtung.

Ich will dir gern was Gutes tun und sie dir abnehmen - biete dir sogar einen Nokia-Schüsselanhänger für! :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Moment, ja? ;)
    Da gibts noch nen Interessenten für, der gibt Bares für son Teil! ;)

• also die messetrennwand würde ich auch nehmen oder ne fahne... wenn ihr was übrig habt - her mit den mails *g*

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Mal schaun, vielleicht steht mal was im Biete ;)
    Aber lieber wär mir der Kontakt per PN..
    Also, Primetime, Coyote..
    ;)
    Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!