Hallo Carsten!
Heute muss ich auch mal hier rumnerven ![]()
Und zwar ist mein PN-Fach mit 462 PN inzwischen gleich an der Kapazitätsgrenze angekommen. Sprich, es ist an der Zeit die Dinger mal zu sortieren und mit der tollen Download-Funktion auf der lokalen Festplatte zu sichern.
Leider werden die PNs auf der "Download"-Seite in wahlloser Reihenfolge angezeigt
Deshalb die Frage: ist es möglich das so zu programmieren, dass sie chronologisch geordnet angezeigt werden?
Derzeit sieht es leider so aus, dass es oben mit einer aus Oktober 2002 anfängt, dann geht es munter mit Mai 2003 weiter, darauf folgt was aus Januar 2004 und dann haben wir mal wieder was von September 2003 oder 2002. Kurzum: ein System dahinter kann ich nicht feststellen! Und ich habe mehrere Varianten probiert: PNs von nur einem und verschiedenen User aus dem Posteingang, PNs von einem User in einem eigenen Ordner, mit Opera 7.23 und dem M$IE 6.x.
So - ich hoffe Dich damit die halbe Nacht beschäftigt und wach zu halten
Etwas Zeit bleibt ja noch bis meine 500 voll sind - oder wir müssten in Verhandlungen (allerdings dann per mail, weil das PN-Fach ja gleich voll ist :D) treten, für wie viel Cent mehr im PA pro Monat ich Platz für 600, 700, ... PNs bekomme ![]()
Viele Grüße
Daniel