Er schrieb ja, dass es ständig ein wenig entzündet ist und daraus schloss ich, dass es keine offene Entzündung ist. In der Regel regelt ein gesunder Körper sowas wieder selbst weg...
Jemand eine Ahnung wie man ein Augenbrauenpiercing entfernt?
-
-
-
Hmm, Sprengringzange???
Festsitzende Schrauben würd ich ehrlichgesagt lieber ausbohren.
Mal im ernst: ich hab auch so einen Ring (gottseidank nicht im Auge), und den bekommt man mit etwas Übung mit der Hand auf...
MfG, Michael.
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner Festsitzende Schrauben würd ich ehrlichgesagt lieber ausbohren.
Wieso "Schrauben"? Ein Ringpiercing besteht in der Regel aus dem offenen Ring und in der Öffnung wird eine Kugel als Verschluss eingeklemmt. Es muss natürlich keine Kugel sein. Aber da wird nix geschraubt... Zumindest nicht bei denen, die ich habe und die so ziemlich jeder als Ringpiercing hat.
3 X EDIT:

-
Sollte ein witz sein, Sascha

Genau so einen Ring meinte ich auch, die bekommt man problemlos ohne Werkzeug rein und raus...
-
am besten damit zum Arzt und die ständig am Spritpreis herumörgelnde Gemeinschaft mit bald steigenden Krankenversicherungsbeiträgen zur Weißglut bringen.
Ansonsten: ich würde den Ring mit einer Zange greifen und ruckartig aus der Haut reißen. Es entsteht dann keine geschlossene Wunde sondern eine Offene, die toll heilen kann. Der Schmerz und die anschließende Narbe stellen für wirklich coole Piercingfreaks normalerweise kein Problem dar....Gruss
Jens -
Geh doch einfach zu einem andere Shop und informier dich da. Ob du dir das Ding hier oder da hast stechen lassen ist im Endeffekt egal. Die helfen dir auch so.
MfG Falk
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Sollte ein witz sein, Sascha
Genau so einen Ring meinte ich auch, die bekommt man problemlos ohne Werkzeug rein und raus...
Kommt auf Ringgrösse und Stärke an. Einige bekommt man wirklich nur mit einer Sprengringzange auf und nicht mit Muskelkraft oder zu grössen Fingern...

-
Zitat
Original geschrieben von Jay
am besten damit zum Arzt und die ständig am Spritpreis herumörgelnde Gemeinschaft mit bald steigenden Krankenversicherungsbeiträgen zur Weißglut bringen.
Ansonsten: ich würde den Ring mit einer Zange greifen und ruckartig aus der Haut reißen. Es entsteht dann keine geschlossene Wunde sondern eine Offene, die toll heilen kann. Der Schmerz und die anschließende Narbe stellen für wirklich coole Piercingfreaks normalerweise kein Problem dar....Gruss
Jens*autsch*
hab da mal ne Idee - wie wärs, wenn du dich mit einem Karabiner an dem Rign einhakst, und dann ne Kette ziehst zur nächsten Tür. Dann so hinstellen, dass die Kette straff gespannt ist und dann die Tür mit Schwung zuschlagen...

Mal Im Ernst: Bevor mir sowas "passiert" würde ich lieber gleich zum Arzt gehen, der kann dir sicherlich helfen, und wenn er die Augenbraue amputiert...

MfG M.
P.S.: Vergiss bitte nicht: Es ist ein medizinischer Rat den du von uns haben willst! In diesem Sinne: Don't feed the Trolls...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!