Xelibris für 29€ Palletenware im Media-Markt in Fellbach!

• @ersin

Spar dir den Weg lieber... :D

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• @ Handy-sascha.de
    e
    keine Ahnung, er hat es am vorbeigehen zur Arbeit gesehen und hat mich gleich angerufen. Ich sagte ja bereits ich möchte nur wissen, ob das jemand bestätigen kann. Wäre ja super gewesen , wenn das so gewesen wäre. Hätte ich in der nähe gewohnt wäre ich vorbeigefahren und erst dann berichtet.

Sorry wolle kein Scherz oder so etwas machen.

gruss

• also in dem Mediamarkt hier um die Ecke gabs das Xelibri 2 und das Xelibri 4 ohne Lock und ohne Vertrag für 49€, was sicherlich wenn man an Versandkosten denkt ein interessantes Angebot ist...

aber es bleiben halt Xelibris... :D

MfG M.

P.S.: ist schon ca. einen Monat her, war aber auch Palettenware - damals habe ich gesagt: ich komm wieder, wenn die 29€ kosten... :D

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Also war in Fellbach und die haben nichtmal ein Xelibri. Und in Stuttgart Mitte nur die Xelibris 4 für 49 Euro. In Fellbach kosten die Nokia 6230 349 Euro. Ist auch kein schlechter Preis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!