S: N-gage Freeware Progs und Vids zum Download

• Hi!
    Ich hatte mal bei Ebay Anbieter von Programmen und Vids auf CD gesehen, finde es aber nicht mehr. Weiß jemand wo man die herbekommt? Oder hat jemand eine die ich mir runter laden könnte?

• Hallo,

also bieten die es weiter an....

Die CD besteht aus 100% Warez (gecrackte Spiele, Programme) die einfach nur mit den gedownloadeten Programmen und Spielen voll gestopft wurde. :)

Also wenn du bezahlen möchtest, mach das lieber beim "Programmanbieter" selbst und schenk das Geld nicht Leuten die die Software ebenfalls nur überall gedownloadet haben und damit ein paar Euro verdienen wollen! Die Personen, die Programme entwickeln haben es doch wohl eher verdient! :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Ne das war eine mit Freeware! :)
    Das andre kenne ich ja auch. Hatte vorher ein 3650. Bin nur zu faul gewesen alles wieder zusammen zuglauben, da leider meine MMC Karte defekt ist und da war alles drauf. aber dann begebe ich mich mal wieder zu aikon.ch.
    Das einzigste was ich nicht mehr bekomme wird ICQ sein, oder? Weil das kostet ja jetzt Geld.

• Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Das einzigste was ich nicht mehr bekomme wird ICQ sein, oder? Weil das kostet ja jetzt Geld.

Agile Messenger (MSN, ICQ,....) Freeware

MfG, TT-Leser :)

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!