ZitatOriginal geschrieben von hpo
kommt halt letztendlich drauf an, was man bei den guenstiger.de-Händlern dann letztendlich für Ware bekommte - T-Mobile, Vodafone etc.jochars Angebot ist ja Original SE-Ware
...dem ist Nichts mehr hinzuzufügen ! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kommt halt letztendlich drauf an, was man bei den guenstiger.de-Händlern dann letztendlich für Ware bekommte - T-Mobile, Vodafone etc.jochars Angebot ist ja Original SE-Ware
...dem ist Nichts mehr hinzuzufügen ! ![]()
Bei MPT gibt es ein ungebrandetes T610 für 239€ + Versand (=246€). Unter "Hammerpreis" und "Schleuderpreis" verstehe ich etwas anderes, als dass man gerade mal einen schnöden Euro gegenüber einem anderen Händler spart.
Vielleicht sollte man dieses Angebot besser im "Goldenen Blatt" inserieren, bei TT sitzt u.a. die "Informationselite" des TK-Sektors. Da sollte ein "Hammerpreis" schon etwas anders aussehen. Ansonsten besser weniger reißerisch formulieren.
Just my 2 cent.
MfG
bimmelbommel
Warum muß man immer Haare spalten und seitenlang ausdiskutieren, ob ein Preis nun "gut", "Hammer" oder "Mordsgeil" ist?
Der Anbieter wäre dankbar, wenn es außer Diskussionen noch ganz normal um das Angebot ginge.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Warum muß man immer Haare spalten und seitenlang ausdiskutieren, ob ein Preis nun "gut", "Hammer" oder "Mordsgeil" ist?![]()
Der Anbieter wäre dankbar, wenn es außer Diskussionen noch ganz normal um das Angebot ginge.
Vielleicht sollte der Anbieter die reisserische Überschrift bleiben lassen und nicht von einem Hammerpreis schreiben.
Dieses Angebot ist von einem Hammerpreis, meines Erachtens weit entfernt!
Warum muß man immer Haare spalten und seitenlang ausdiskutieren, ob ein Preis nun "gut", "Hammer" oder "Mordsgeil" ist?![]()
Oh, da scheint es wohl Gedankenübertragung zu geben !
Ich habe auf die "hallo-ich-spare-mich-tot-und-öffne-hinterher-beschwerde-threads-weil-es-probleme-gibt-beiträge" auch keine Lust mehr.
Ich hätte ja Verständnis dafür, wenn ein anderer Händler einen Thread zur Marktbelebung eröffnen würde ... ![]()
Warum muß man immer Haare spalten und seitenlang ausdiskutieren, ob ein Preis nun "gut", "Hammer" oder "Mordsgeil" ist?
Ich zitiere bei so etwas immer gerne den Untertitel des Forums: "Kommerzielle Angebote werden hier diskutiert". Im Gegensatz zum Biete-Forum hat man hier wenigstens die Möglichkeit, ein Angebot zu kritisieren.
IMHO ist "Hammerpreis" im Titel genauso ein Eyecatcher wie Shift-Lock oder multiple Ausrufezeichen; und die sind ja auch verboten.
Wenn also jemand mit "Hammerangebot" und " charmantem Schleuderpreis" wirbt und sich das Angebot mehr oder weniger als Rohrkrepierer erweist, darf man sich nicht über Häme wundern. Aber vielleicht ist mir auch einfach die feine Ironie des Angebotes entgangen...
Zitat
Es _geht_ um das Angebot, dem Anbieter wurde deutlich gemacht, dass er zu diesem Preis nur mit sehr viel Glück seinen Bestand abverkaufen kann.
MfG
bimmelbommel
Dadurch daß wir seinen Thread munter weiterfüllen,wird er ja vielleicht doch noch seine Ware zu seinem Wunschpreis los... ![]()
Denn wie heißt es so schön :
"Jeden Morgen steht ein neuer Dummer auf..." ![]()
![]()
bimmelbommel: Du hast nicht verstanden, was ich meine.
Hier bei TT werden Dinge einfach totdiskutiert. Dieser Trend ist alles andere als gut. Es reicht, wenn ein paar Leute es gesagt haben. Hier kommt eins zum anderen und es nimmt kein Ende. Diskutieren ist ja okay, aber irgendwann kam die Message und die Kritik auch rüber und es sollte mal Schluß sein.
:top: Diskutiert euch ruhig tot darbüber, daß bei TT vieles totdiskutiert wird. Glückwunsch zur Selbsterkenntnis! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!